Zum Inhalt springen

Lan-Player

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, wollte eigentlich nur mal wissen, wie lange eine ZP so ungefähr dauert? Gruß, Lan-Player
  2. Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche (für den Privatengebrauch) ein Verschlüsselungstool. Erfahrungen hab ich schon mit Steganos Security Suite 6.0 gemacht, hier ist der Nachteil, dass man einen Festplattenbereich ("Containerdatei") ausschießlich schützen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. nach Aussage unseres NSO's ist das die neuste Variante des Beagel Wurms. Leider haben noch nicht alle Antivirenhersteller reagiert. Sollte aber in den nächsten Stunden passieren. (auf Heise steht auch dazu ein neuer Artikel)
  4. moin, währe echt klasse, wenn mir jemand auch mal die AP oder ZP aus dem letzen Jahr schicken würde. Währe echt super klasse !! eMail: Lan-Player@gmx.de Danke schon mal im Voraus! :e@sy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...