Zum Inhalt springen

PapaMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PapaMax

  1. PapaMax

    Tiefkühlpizza..

    meine is ja noch die chicken pizza von wagner oder nich...:uli
  2. Ich wollt mal fragen Garfikkarten vorraussetzungen man haben muss um das Game spielen zu können? Ich hab ne Riva TNT2 ich glaub auf der wird es nicht laufen. Oder? :uli
  3. Weiß einer von euch wo ich Klingeltöne und Logos für meinen Alcatel her bekomme? Wenn es geht Kostenlos! Ich SUche schon seid einiger Zeit danach aber ich finde im Netz keine Seite die sowas anbietet. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung :hodata
  4. Ich Rauche in der Woche sehr wenig Zigaretten. Aber dafür am Wochenende sehr viel. Das kommt wohl davon das in der Disco oder auch irgendwo anders ringsherum um mich geraucht wird. Ich glaub das ist das gleiche wie mit den Gähnen wenn einer Anfäng steckt das die anderen an. Finde ich zumindestens. Ich bezeichne mich selber als Wochenendraucher. Ich habe schon damals mit 16 Jahren angefangen aber nur von Freunden immer eine geschnort. Jetzt kaufe ich sie selber. Fast immer.:e@sy
  5. Zuhause sitze ich selten am PC. Bin meistens unterwegs. Wenn ich im Praktikum bin sitze ich meistens 8 Stunden vorm Rechner.
  6. Da sieht man mal die waren Hintergründe für sonne Amokläufe.
  7. auf Arbeit ist leider rauchverbot, leider nur in den Pausen, am liebsten Boston Lights ne schicke Aldi marke oder Malborro Lights *ziehdranundkeuch* :cool:
  8. Ich glaub das gabs schon mal aber ich bin mir nicht sicher
  9. Hey Danke für so viele Antworten Bin mal kurz ausgetreten und dann schon sieben Antworten
  10. Hi, ich Suche ne Seite auf der Fehler in Filmen zu finden sind(hört sich ******e an,ich weiß) Ich meine solche Fehler, das jemand vielleicht in der einen Scene ein grünes Hemd trägt und in der anderen auf einmal ein rotes. Hoffentlich wißt ihre was ich meine. :confused: MFG Papa
  11. Ich brauch dringend das Online Handbuch dieses Druckers aber ich finde es leider nicht. Hab ihr eine Idee wo ich es finden kann? Hab schon bei HP gesucht aber es nicht gefunden. MFG Papa:confused:
  12. dann poste doch deine Guten Ideen als Threads, schreib sie doch einfach bei Fachinfoformatiker rein. Da haben wir doch denn alle was von.
  13. Hab um elf meine Verteidigung gehabt. Und ich hab bestanden ich habs endlich hinter mir. Ich gratuliere alle anderen die es auch geschafft haben. MFG Papa :marine
  14. ich hab ja keine Ahnung davon aber die erklärung soll sein das alle Lebensmittel teurer geworden sind. Und daher die Preiserhöung. Ich kanns aber auch nicht verstehen.
  15. ich glaub das mit den christen ist ein fake. Aber ein guter. Paar Sachen sind aber unlogisch. Zum Beispiel das mit den abdancen. Zu was? Wenn Tekkkkno böse ist und Heavy Metal auch. Schätz mal zu Heino :marine
  16. Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande. Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!! Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt? Und wie war sie bei euch meine war richtig geil. Die Prüfer richtig gut drauf und Hammer freundlich!!!! :marine :OD :WD :bimei
  17. Hi ich bin seid langen auf der Suche nach Spielen die mich auch langer als einen Monat in ihren Bann ziehen können. Ich dachte das kann GTA3 aber leider ruckelt es bei mir ziemlich. Könnt ihr mir ein paar Spiele nennen die auch nach längeren ihren Spielspaß nicht verlieren. MFg Papa:marine
  18. Hoffe nur das dieser Teil acuh so Süchitg macht wei die alten. :marine :marine :marine :marine
  19. So ich mache jetzt Feierabend Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
  20. Bob Dylan oder so hieß nicht mal so ein Film von ihm?
  21. Stimmt du hast recht. Jetzt fällts mir auch ein. War doch dieser doofe Major odere so. Der hat doch eine an der Mütz gehabt
  22. Ich ahb das Zitat mal auf ner Seite gefunden weiß aber nicht von wem das ist. Kent ihr es "Meine Lieblingsmütze ist weggeflogen. Beidrehen! Auffischen! - Aber Sir, wir sind im Einsatz! - Ach ja richtig, wir holen sie auf dem Rückweg ab."

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...