Zum Inhalt springen

pacman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. muahahahahah sehr sehr witztig! Da stellt man ne einfache Frage und bekommt nur schwachsinn zurück! Danke
  2. Weiß jemand wann und wo man die Abschlusszeugnisse von der IHK MÜNCHEN bekommt?? Muss ich das selbst abholen, oder werden die mir zugeschickt?? Danke gruß pacman
  3. NEIN die Prüfung war nicht schwer ich konnte ja alle Fragen beantworten, ich hatte ein total gutes gefühl! vielleicht habe ich einfach zu wenig geantwortet! naja ich mach jetzt die Prüfung nochmal im Winter mit besseren Noten!!!!
  4. @Cethegus nein ich war heute um 9 uhr schon dran, vor mir war keiner...! @perdi warum, ich hätte ja nur 45 gebraucht um zu bestehen!!! das problem war ja, dass ich mit den fragen klar gekommen bin, und auch beantworten konnte darum wusste ich ja nicht warum ich durchgefallen bin! ich weiß nicht, was die jetzt dazu bewegt mich so schlecht zu machen, denn ich weiß die fragen...!!!
  5. Bei mir ist es heute genauso abgelaufen!! hab auch 10 Fragen gestellt bekommen, die fragen, muss ich sagen waren auch leicht und auch ein gutes gefühl gehabt, dann hat mich der prüfer reingeholt u gesagt ich habe nicht bestanden, dann wollte ich wissen warum, dann sagte er, "wir wollen jetzt nicht diskututieren, bitte verlassen sie den Raum, wir haben noch andere Prüflinge" ich mein, ich hätte 45% der fragen haben müssen, des kann doch nicht sein wenn man eigentlich alles weiß bzw die häflte weiß dass man das dann nicht schafft?? Find ich eingentlich eine Frechheit!! sowas von unfreundlich! Kann man eigentlich einsehen, was man falsch gesagt hatte bzw wie ist die bewertung???
  6. Hast du keinen einspruch eingelegt, dasss sie die Prüfung nochmals nachkorrigieren?? bzw woher weißt du dass du keine bekommen hast? naja bei mir wars genauso, hat keinem auf fragen geantwortet!!
  7. Hast du noch punkte gefunden? bzw hats noch was gebracht bei dir? ja des war bei mir auch so, hab auch keine folgepunkte bekommen, obwohl ich einen teil richtig hatte!
  8. warum denn nicht? wenn einer schon eine hatte, kann er doch was reinschreiben versteh dich jetzt nicht!
  9. naja. so wirklich hilfreich sind diese Threads jetzt auch nicht! es hilft nicht wirklich weiter, was man lernen soll!
  10. @Cethegus mir gehts genauso hab auch nochmal alles durchgearbeitet, und weiß aber auch nicht genau was drankommen könnte. aber das was du gelernt hast, hab ich auch gelernt! also denke ich dass auch nicht viel mehr gefragt werden kann! bin auch bei der IHK München, hast du die einladung bereits bekommen? wann hast du bzw wann hast du die einladung bekommen?
  11. Hallo, was könnte man bei dem Thema Festplattenverschlüsselung im Fachgespräch alles gefragt werden? Gruß pacman
  12. Hallo, habe die Mündliche Ergänzungsprüfung bei der IHK München! Es heißt, dass ich nur im schlechteren Teil der Abschlussprüfung die mündliche machen muss, d.h. bei mir in GH1! Kann da auch was von GH2 dran kommen? bzw. kann mir einer sagen, was für Fragen da dran kommen und wer war schon mal in einer mündlichen in münchen und kann mir sagen, was ich dafür lernen muss?? Danke Gruß
  13. was ist denn das für ein schmarrn...? warum fehlt dann die hälfte, woher wissen die, dann ob ich bestanden hab oder nicht??
  14. IHK MÜNCHEN DAnke schonmal für die Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...