Zum Inhalt springen

Mage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @robotto7831a: Danke für den Link, sieht auf den ersten schnellen Blick ein wenig unübersichtlich aus, aber ich denke, ich werde dort ein paar interessante facts finden! @Connor1980: Gracias.So war auch der Plan, meine Frage war mehr in Richtung Erfahrungsberichten, Tipps gedacht. Denn unter den Hostels gibt es meiner Erfahrung nach viel schlechtes, was aber ohne Erfahrungsbericht nicht ersichtlich ist. @Ty4Pi: Sehr hilfreicher Beitrag von Dir! Danke. Wie lange dauert der Bus von Stansted nach Heathrow ungefähr? Ist ja schon n gutes Stück... Was ist das für eine Karte von der du sprichst? eine Postkarte? Schick mir ne PM mit deiner Adresse, dann bekommst die mit Urlaubsgrüßen frei Haus @SoL_Psycho: Von dem Boot hab ich schon gelesen, muss echt super sein. Wenn du das auch empfehlen kannst, werd ich mich da mal schlau machen. Danke. Offtopic: Mein bestes Burgererlebnis war bei Carl's Jr. in Amerika...falls du da mal vorbei kommst: unbedingt reinhauen!^^ Ich bin gespannt auf den Max Burger! Nochmal danke für die Tipps! Falls euch noch weiteres einfällt, nur zu! Machts gut. Gruß, Mage.
  2. Hey Folks, ich werde mit Freundin Ende Ende August nach London fliegen. Werden dort 4 Nächte bleiben und dann für weitere 4 Nächte nach Stockholm weiterfliegen. Habe eben schon einen etwas älteren Beitrag zu Stockholm gefunden, London war hier wohl auch schonmal ein Thema, aber: Könnt Ihr mir aktuelle Tipps zu diesen beiden Städten geben? Wir suchen noch Übernachtungsmöglichkeiten (auch Hostel, jedoch nur 2-Bettzimmer) in London welche für Studenten erwschwinglich sind. Landen tun wir in Stansted, also im Norden Lodons. In Stockhom landen wir in Skavsta, und suchen ebenfalls noch Übernachtungsmöglcihkeiten...kann jemand was empfehlen? Was gibt es in Stockholm noch kuhles, neben dem VASA-Museum? Über Eure InsiderTipps würde ich mich sehr freuen! Danke und Gruß, Mage
  3. Mage

    Wolfram alpha

    hai, nun, ich denke der hype beruht allgemein gesagt auf der neuen technologie...dem semantischen web bzw der semantischen suche eben. als use case hierfür könnten vor allem reasoning-anfragen in frage kommen, welche durchaus auch kommerziell genutzt werden können. gruß, der Mage
  4. 'ist Vorgesetzer von' in dieser Konstelation eine transitive Relation... ...oder aber mir war die DiskreteMathematikVorlesung heute n einfach n wenig zu viel :upps
  5. ...weil schnell, einfach & kostenlos ist KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more! war aber schon länger nichtmehr drauf (~6monate), hat sich aber auf den ersten blick nicht viel geändert seither. cruz.mage()
  6. Mage

    Biologieforum

    ...hilft dir auch Die Adresse fr Ausbildung, Studium und Beruf weiter. da gibts auch ein unterforum für 'Biologie'. cruz.Mage()
  7. ohne hier irgendwie werbung machen zu wollen, google mal nach: Rolle und Rational Unified Process (RUP) vielleicht findest du hierbei deine gesuchten Informationen. cruz, der Mage
  8. zu 3/4 deiner beschreibung würden die "Plain White T's" mit dem aktuellen Song "Hey There Delilah" passen...aber der songschnipsel passt glaub nicht ganz... hoffe geholfen zu haben crzu.Mage. EDIT: auf youtube kannst du in den song mal reinhören...
  9. Mage

    Zinedin Zidan

    high, das war echt ein schwacher abgang von zidane. wenn man bedenkt, dass er es sich durch dieses kopfnicken wahrscheinlich verbaut hat, später einmal sponsorenverträge oder sonstiges abzuschließen... passend zum thema: http://www.bastardidentro.it/node/view/18910 so long cruz.mag()
  10. dazu kann ich dir auch raten, am besten mit Wasser aus der Flasche die Zähn chen putzen. Sonst könnts Dünnpfiff geben *ausErfahrungErzähl*
  11. Tach, den WebAlbumGenerator ins Netz gestellt, den findest du hier. @JesterDay: das ist das, was ich gesucht habe. danke. @theRest: auch nochma danke für die bemühungen. bis die tage...ciao
  12. Hallo Ihr da, bin zur Zeit am designen einer Page, auf welcher ich auch eine Bildergalerie einbinden will. Bin schon auf der Suche nach Programmen dafür geweßen, aber hab bisher nur welche gefunden, mit denen ich KEIN CSS einbinden kann das ist aber sehr wichtig.muss unbendingt sein! Es sollen auch keine Frames generiert werden... Top wäre natürlich, wenn's da ne Alternative für lau gibt. generiert werden soll auf einer windows-maschine. Habt ihr schon ein Programm gefunden, welches Galerien erstellt, in welche ich auch CSS einbinden kann ? dann postet mir doch bitte mal n paar Links, oder Tipps. Danke im Voraus...
  13. Also mich erkenntst de daran, dass ich einen schwankenden Laufstil draufhaben werde, und bei Ska-P ganz vorne steh bis denne...
  14. Hey@all, bin dieses Jahr das erste mal aufm Southside am Start. Eigentlich nur wegen Ska-P :marine SOAD-> find die Neue nicht soooooo prall, bin aber mal gespannt, wie die Live rüberkommen. Wird sicherlich n Megafest! Hoffentlich macht das Wetter mit. Also....Rockt den S_hit! Viel Spaß aufm Hurricane/Southside :cool:
  15. @matti: da der router ja am subnetz 198.178.0.1 /24 war, waren die Host dannn 198.178.0.2/24,198.178.0.3/24,198.178.0.4/24...und den Printserver hat man auch nicht vergeßen dürfen der wollte auch noch ne IP. naja...als gateway hab ich die IP des Routers genommen, die dann die 198.178.0.1 war. Stimmt das denn so ??? cya.mage()

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...