Zum Inhalt springen

illy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe mir einen neuen Kühler gekauft (Zalman ACU 7000), diesen dann eingebaut, und seitdem hab ich folgendes Problem Kühler läuft, VGA-Kühler läuft, aber es tut sich nichts, weder ein Piepsen noch kommt irgendein Bild, ich habe den Pc allerdings auch schon ohne CPU gestartet, da jemand in einem Fachinformatiker-Channel meinte das es dann wenigstens Piepsen müsste, das tat es aber nicht, somit denke bzw. hoffe ich, das es nicht der CPU ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich absolut ratlos.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...