Zum Inhalt springen

JaN_fse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 70-80 % der projekte aus meiner Klasse, sind bereits gelaufen. Lehrer von uns meinten, das es auch nicht sooo eng gesehen wird.
  2. Erstmal vielen Dank für eure Reply´s Ich habe den Antrag schnell nochmal abgetippt. Weil ich ihn nur auf der Arbeit hatte. Unser NW ist seit knapp 1 Jahr komplett geschützt. Das Projekt muss ja nicht genau paralell zur Prüfung laufen oder? Deine Vorschläge hören sich schonmal sehr Gut an. Ich habe die KN-Analyse wie es aussieht echt mit einem Produktvergleich verwechselt. Jetzt wird mir das klar. zudem scheint der Name meines Projektes nicht so wirklich der richtige zu sein. Kosten-Nutzen-Analyse einer servergestützten Virenschutzlösung. Der IHK erscheint das so, als ob die KN im Vordergund steht. habt ihr vielleich Vorschläge für einen Projektnamen? nochmals Danke.
  3. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich es der ihk recht machen? : ch weiss jetzt absolut nicht mehr weiter nach dem Thread, etwas weiter unten, habe ich versucht es der IHK recht zu machen. Leider fehlanzeige. Hier mal meinen Antrag mit den wichtigen punkten, und dann der Grund der Ablehnung: IHK: Um HIMMELSWILLEN was soll ich NOCH tun?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...