Zum Inhalt springen

Dalailama

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Serwas BunnyHunter !! Wie lautet denn die Adresse zu Deiner Homepage?? Poste die doch mal, dann kommen auch die Leute vorbei. MfG, Dalai ------------ "Es riecht nach Tannenbaum"
  2. Da wirste wohl oder übel drauf lernen müssen! Aber unter uns gesagt, WiSo ist auch nicht gerade das Lernfach schlechthin wofür man auch noch alte Prüfungen brauchen würde!! ;-) Doch wünsch Dir trotzdem viel Erfolg !!! MfG, Dalai
  3. Hallo an Alle! Hat immer noch niemand eine Lösung zur Zwischenprüfung Frühjahr 2001 Fi-Si/Aw auf die man sich einigermaßen verlassen kann? Wenn doch, dann mailt sie mir doch bitte! --> SuperMiraculix@t-online.de MfG, Dalai
  4. Hy Hy!! Der Fehler in dieser Aufgabe ist allgemein bekannt. Meine Dozenten sind der selben Ansicht und werden, falls nötig, auch dagegen angehen. Wenn Sie dann auch gleich dabei sind, können Sie das auch bei einigen anderen Fragen tun. *lol* Also, in diesem Sinne, viel Glück! MfG, Dalai
  5. Hallo Hallo !! Ich fand diese Prüfung, zumindest für einen Systemintegrator, voll für den A.... !!! Was interessiert mich bitte der "Blaue Engel" ?! Und zudem, was sich die IHK an Fragen und möglichen Antworten hat einfallen lassen, ist ja wohl unter aller Sau! So ist z.B. bei Frage 3.8 (wenn ich mich noch recht erinnere) keines der 5 vorgegebenen Struktogramme richtig! Da bin ich ja mal ernsthaft auf die Abschlußprüfung gespannt! *lol* MfG, Dalai
  6. Hallo an Alle! Hat jemand eine offiziele oder inoffiziele Lösung zur Zwischenprüfung Frühjahr 2001? Es kursieren nämlich soviele verschiedene Lösungen zu dieser äusserst "schwammigen" Prüfung, dass ich gern ein Lösungsblatt hätte, worauf man sich einigermaßen verlassen kann. Also wenn jemand ein solches hat, der soll es mir bitte an folgende E-Mail Adresse zumailen. --> SuperMiraculix@t-online.de Danke schon mal im voraus! MfG, Dalai
  7. Hy Hy !! Auch wenn es sich nur um die Zwischenprüfung handelt, sollte man die nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen. Die ZW könnte schnell zum "Aushängeschild" für Dich werden. MfG, Dalai
  8. Hallo an alle Prüflinge !! Ich wünsche jedem, der wie ich morgen die Zwischenprüfung ablegt, VIEL GLÜCK !!! MfG, Dalai [Dieser Beitrag wurde von Dalailama am 19. März 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...