Zum Inhalt springen

Erbsensuppe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen, das Problem ist behoben. Ich habe ein neues IDE-Kabel genommen und jetzt läufts. Danke trotzdem für eure Hilfe
  2. Jumper-Einstellungen sind korrekt, CD-Laufwerk müsste ich mal überprüfen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, weil ich ja mit einem anderen PC schon XP auf der Festplatte installiert hatte
  3. Achso, hab ich noch vergessen. Habe die Festpaltte in einen anderen Rechner eingebaut und von dort aus XP installiert. Hat geklappt. Hab dann die Festplatte wieder in meinen eingebaut. Wieder die Fehlermeldung.
  4. Hallo Leute! Habe folgendes Problem. Habe für meinen PC ein Komplettset (Motherboard, Speicher,CPU etc.) gekauft. Alles eingebaut > gestartet. Alles wunderbar. Dann merkte ich, dass die Festplatte (16GB) nicht den vollen Speicher erkennt auch etwas langsam war. Also neue Festplatte gekauft (IDE Hitachi 160GB). Alles angeschlossen, XP-CD rein installiert. > Daten kopiert > Partition ausgewählt > dann automatischer Neustart > Nach Neustart kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems" Mann kann immer wieder neu installieren immer wieder diese Meldung.
  5. Hallo, habe folgendes Problem: Nach einen Stromausfall dauert es ca. 2 Minuten bis der Rechner anfängt zu booten, nachdem ich ihn einschalte. Außerdem erkennt er nur noch die Onboard Grafikkarte, nicht die im AGP Steckplatz. Folgende PC-Daten: AMD-Athlon Dual Core 4000+ AS 1024 MB BS: Windows Vista Business Onboard Grafikkarte: ATI AGP Grafikkarte: NVidia mit DVI-Anschluss
  6. wie funktioniert denn knoppix oder Bart PE? festplatte umstecken geht ja nicht, der PC ist hinten versiegelt (Garantie)
  7. Hallo ! mein Rechner: AMD Athlon 2.1 GHz 1024 MB Win XP Professionell Seit gestern abend startet der Rechner nicht mehr. Ich sehe noch den Windows Ladebildschirm und danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hab schon einen anderen Monitor angeschlossen - Funzt auch nicht. Nun ist der Rechner aber gerade mal rei Monate alt und ich kann den ja nun nicht aufschrauben um vielleicht mal die Grafikkarte auszutauschen. Hat jemand ne Idee?
  8. Danke für den Tip, hab den neuen Grafiktreiber installiert und jetzt geht wieder alles
  9. Hallo, habe einen mit Winxp Proffesionell Wenn ich jetzt ein Fenster öffne, oder ins Internet gehe und dann runterscrollen will hakt der Inhalt Auch beim Verschieben von Fenstern.
  10. Hallo, ich habe einen 19' TFT Monitor angeschlossen. Windows XP Prof. AMD 1,6 GHz 256 MB Ich kann noch sehen wie der blaue Balken läuft und danach ist der Monitor schwarz und zeigt an "Input not supported". Ich kann dann noch hören wie der Rechner zu Ende startet.
  11. ne, daran liegt es nicht, die jumper sind alle richtig gesteckt, was wäre wenn der prozessor nicht mit dem motherboard klarkommen würde, würde der rechner dann überhaupt starten?
  12. kann es vielleicht daran liegen, dass die jumper auf dem motherboard nicht richtig gesteckt sind?
  13. hmmm, das geht ziemlich schnell, irgendwo bei system32\drivers
  14. gar nicht, er startet irgendwelche dateien oder programme, ganz unten am bildschirm und dann startet er wieder neu
  15. @ Eytibi: Ich dachte immer, ein piepton bedeutet, dass alles ok ist!? @ Chief Wiggum: An der alten Installation wird es nicht liegen, da ich auch schon eine andere Festplatte angeschlossen habe und dort eine Neuinstallation durchgeführt habe. Die Installation wird durchgeführt, wenn das BS fertig installiert ist passiert dassselbe (er bootet dann allerdings ein stückchen weiter).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...