Zum Inhalt springen

Juli_EB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Nein! Die Inhalte sind völlig anders! Du musst alles mögliche über Ernährung wissen... musst wissen was man bei verschiedenen Krankheiten nicht kochen kann und ähnliches! http://www.ihk-bildungszentrum.de/sites/ausbildung/hotellerie_gastronomie/koch_koech in.htm http://www.koch-azubi.de/inhalt/ausbildung/koch.htm Also ich glaubs nicht, in den Infos stand nur mit Realschule und Abitur kann man verkürzen! Vielleicht auch mit guten Noten wie bei uns FI auch! Bei den anderen IT-Berufen sieht es dagegen ganz anders aus da dürfte es angerechnet werden! Du kannst aber mal beim Arbeitsamt nachfragen, die kennen sich bestimmt besser aus! [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Juli_EB ]
  2. Tut mir leid, ich glaub nicht daß du damit (mit der Anrechnung) Erfolg haben wirst! Die Berufe sind meiner Meinung ziemlich weit auseinander und völlig verschieden! Bevor du wechselst schau dir erst einmal die Inhalte der Ausbildung an, ob du es wirklich werden willst! Wie lange warst du denn in der Ausbildung zum Fachinformatiker?
  3. Juli_EB

    Vatertag?

    @Moon21 In Deutschland ist Christi Himmelfahrt gleichzeitig Vatertag! @chiren Nun nicht jeder Vater besäuft sich! Nun was schenkt man: Blumen? Buch? CD? ......????????
  4. Juli_EB

    Vatertag?

    Hi morgen ist ja bekanntlich Vatertag, habt ihr schon Geschenke oder bekommen eure Väter nichts? Ich such noch ein Geschenk
  5. Aussprache??? Na ja den Monat Juli das _EB (Unterstrich Ehh Behhh) kann man vernachlässigen
  6. Bei mir fängt es genau in 1 h 45 min an
  7. Juli_EB

    Alter aufm Board?

    Baujahr 78 @2-frozen Wo hast du deine AU machen lassen *kicher*
  8. Dem Affen haben sie heute glaub ich zugejubelt! Er will die Steuern für die Reichen senken! Ist doch sinnvoll findet ihr nicht? Also die Reichen sollen gefälligst Reicher werden, wer braucht schon das Fussvolk! :-(
  9. Hmm bei der Rechtschreibreform ist meiner Meinung einiges schief gegangen, das mit den Komma und so ist ja in Ordnung aber sonst ... Viel ist meiner Meinung nicht einfacher geworden sondern halt irgendwie komischer! Die Wörter sehen für das Auge so falsch aus das es einen widerstrebt es zu verwenden und man hat dann immer das Gefühl es sei falsch! ... und ich hatte noch dazu noch nie gute Noten in der Rechtschreibung!!
  10. Ich denke jeder (egal ob Mann oder Frau) kann den Beruf lernen den er will. In Zukunft wird es da sowieso keine Grenzen mehr geben. Stellt euch vor es gibt schon die ersten Hausmänner! Na ja sie haben zur Zeit nicht den Hauptanteil aber wer weiss wie es in 50 Jahren ausschaut :-D Mädels nur Mut! IT-Berufe sind ganz cool wenn man sich mit den Computern versteht ;-) Also ich liebe es zu Programmieren, nur kann ich noch sehr wenig, aber man wächst ja mit der Zeit rein ;-) Juli
  11. @promillo Du hast Glaub ich geschrieben, das Israel das Land gekauft hat, von wem? Den Arabern? Ich glaube auf der letzten Seite hast du geschrieben das die Isrealiten keine Anschläge auf Palastinänser gemacht haben ... doch kann ich mich noch an einige Nachrichten erinnern wo die Siedler ebenfalls den Palastinänsern den Kampf angesagt haben... irre ich mich? Viele Grüße Juli
  12. Hi 2-Frozen, ich denke schon das so ein "Wisch" ganz hilfreich ist. Denk nicht an die aktuelle Lage sondern an später. Was willst du auf die Frage: "Was haben Sie gelernt?" einmal antworten "Nichts aber ich kann ..." Wenn du den Schein dagegen in der Tasche hast, kann man davon ausgehen dass du die Grundlage beherrscht, wenn du was zusätzlich kannst ist gut so! Ich weiss z.B. von einem Bekannten, daß er arge Probleme hatte, da er in der IT Branche keinen "Wisch" hatte, er musste die Scheine im Nachhinein machen... Sicher ist es hart wenn man fast alles kann, aber man braucht halt noch die "offizielle Bestättigung" dafür. Doch so ist das Leben Juli
  13. Auf jedenfall hat man kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache! Wenn schon kein Weltkrieg, wird es dann zu einem Krieg kommen, sind wir auch betroffen oder tun wir auch diesmal uns zurückhalten, weil wir irgendwann letztes Jahrtausend einen Krieg verloren haben. Natürlich dürfen wir Deutschen (wegen unserer Vergangenheit) Israel nicht kritisieren ! Ist dennen eigentlich langweilig? Wieso können sie nicht in Frieden miteinander Leben! [Dieser Beitrag wurde von Juli_EB am 19. Februar 2001 editiert.]
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hdl: Mich würde mal interessieren, ob z. B. Fachinformatiker ein reiner Männerberuf ist oder ob da Frauen auch eine Chance haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...