Jump to content

.::NotesUser::.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke... it-verantwortliche & serversicherheit ??? danke...
  2. Hallo, ich bräuchte Infos über 3 Themen und finde nichts drüber... Serversicherheit Bilanz IT-Verantwortliche Wo kann ich was drüber nachlesen. Bitte helft mir... bald is Prüfung....
  3. Ja gut, der Rahmenlehrplan ist groß... Was meint ihr denn, was man wissen muss ?!?
  4. Hallo, wo bekomme ich Infos über Projektmangement und Dokus? Was muss ich drüber wissen für die Prüfung am Dienstag thx, .::NotesUser::.
  5. Wenn noch jemand einen Link hat, dann bitte weiter posten. Aber hier schon mal eine Zusammenfassung der Linkliste: Bluetooth, Wireless LAN & Infrarot Kabel und Stecker IPv6 TCP/IP Routing Netzwerktopologien Netzwerkkomponenten Routing 2 UMTS Netzwerke Raid Firewall
  6. Hallo, wie sollte ein Dokumenation ca (30-40) Seiten ausgedruckt werden. Einseitig oder zweiseitig??? DANKE
  7. Oder so. Gut, dann lasst uns suchen
  8. Ich fänds sinnvoll, wenn die Links dann immer in einer Liste stehen. --> Alles auf einen Blick halt. Fördert zwar die Redundanz in dem Thread, aber einen kleinen Verlust hat man immer... AE & SI Bluetooth, Infrarot und Wireless LAN www.ndr.de/ndr/service/archiv/technik/20030203.html AE & SI Kabel und Stecker www.kabelfaq.de/index.html
  9. Ok... hab ich vergesssen Da ja auch Themengebiete für beide Berufe vorkommen, würde ich vorschlagen wir packen alles in einen Thread und verweisen kurz auf den/die zugehörigen Beruf(e).
  10. Hallo zusammen, ich hab jetzt schon x - Mal in dem Forum gelesen was dran kommen könnte in der AP 2004. Was haltet ihr davon, wenn zu jedem Thema ein Link hier eingefügt wird? Also, was kommt dran und wo kann ich was drüber nachlesen? Der Anfang: Bluetooth, Infrarot und Wireless LAN hier
  11. Also wenn ihr wollt, könnt ihr auch gern an mich eure Prüfungen und Lösungen weiterleiten. Ich bin für jede HILFE dankbar !!! unbefugt@gmx.net danke. gruß
  12. hey... nix gegen notes.... ähm... klar is des beides grammatikalisch richtig. Aber des letztere macht für mich keinen verlauf eines projektes deutlich. Sondern eher eine Begründung. Das dies gemacht wurde, weil... Klingt verdammt nach Benutzerhandbuch oder so. Eben nicht nach einem Verlauf.
  13. Ja gut... hier wird das und das gemacht weil. Aber diese Aktion WURDE erstellt um dies zu realisieren. Und nicht diese Aktion WIRD erstellt um dies zu realisieren.
  14. Hallo zusammen, ich weiß ja, dass eine Doku im Präsens geschrieben werden soll. Aber ich kann mir das nicht so gut vorstellen. Ein Beispiel: Neben der Routine "Anmeldung löschen" ist auch die Aktion "Anmeldung abschicken" eigefügt, in welcher eine e-Mail generiert wird. Es klingt doch viel besser: Neben der Routine "Anmeldung löshcen" WURDE auch die Aktion ... Es soll ja der Verlauf daargestellt werden. Dies klapt mit der Vergangenheit viel leichter.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung