Zum Inhalt springen

beiml

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute kann mir von euch jemand sagen was PostgreSQL gegenüber MySQL 5 mehr kann? MfG BEIML
  2. Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem.... Könnte mir von euch jemand sagen welches Betriebsystem für Visual Basic 6.0 Voraussetzung ist? MfG BeImL
  3. Du bekommst die Punkte für die richtigen Antworten...
  4. Sagt mir leider nichts....
  5. warum? so weit ich weiß bzw. ich bin mir sogar sicher haben jetzt nur Leute --> von der ZPA --> und derjenige der sie veröffentlich hat ein großes ja vielleicht sogar ein ganz großes Problem.... Nachfragen ist soweit ich weiß nichts unerlaubtes... MfG BEIML
  6. Ähhhhhhhh kann sein das ich jetzt auf der Leitung sitze.... GK?
  7. Hi Vladi, Meine Erfahrung mit dem Wiso Shice ist, dass man am besten alle alten Prüfungen durch macht.... Eine bessere Vorbereitung gibt es meiner Meinung nach nicht.... Ach ja und wenn du die ersten paar Seiten im IT-Handbuch durchliest ist das auch eine große Hilfe... MfG BEIML
  8. im Großen und Ganzen sind die Korrektoren schon recht freundlich.... irgendwie kann man es immer lesen, aber du musst bedenken das es eben auch irgendwann nicht mehr geht... Wenn die Lehrer bis jetzt Deine Schrift lesen konnten dürfte es auch hier keine Probleme geben... Also keine Angst MfG MARTIN
  9. Hi... also ich kann Dir schon mal sagen Praxis und Theorie einzeln bewertet werden... Theorie -------- GH1 40% GH2 40% Wiso 20% Das gibt dann gesamt eine Note Der Praxis Teil wird dann Mit der Theorie Gesamtnote verrechnet... Praxis 50% Theorie 50% Hab irgendwo einen Thread geschrieben mit einem Link zu einem Notenrechner...frag mich aber jetzt bitte nicht wo.... Den Link weiß ich jetzt auch nicht auswendig... Probier einfach mal die Suchfunktion... MfG BEIML
  10. Durchgenommen haben wir den ganzen SHICE in der Schule schon mal, aber was bitte soll denn das LIEBE IHK... Gerade bei uns bringen die VollIDDIS 2 UML Diagramme dran...das kann doch alles nicht war sein...Keine Aufgabe mit Pseudocode...einfach nichts... Das wird aber wahrscheinlich daran liegen dass die Prüfungen nicht von Lehrern gemacht werden... Na suppi... Bestehen werde ich die Prüfung wahrscheinlich schon aber die Frage ist halt einfach WIE.... In der heutigen Geschäftswelt machen sich einfach schlechte Noten nicht wirklich besonders gut... MfG BEIML ---------------- michlspartyroom.de.vu
  11. hier ein kleines Schmankerl für euch http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html damit kann man dann die Noten ausrechen....
  12. ....unsere Prüfung war da schon etwas heftiger.... hätte mich gefreut wenn ich als AE euren Teil gehabt hätte... Da wäre mehr für mich herausgesprungen... unsere GH1 war ja KRANK
  13. Hallo Leutz, meine Fresse selten so eine GH1 gesehen das war ja wirklich der totale Wahn... Ich habe wirklich gelernt aber seien wir uns mal ehrlich hat es was gebracht.... Das ich nicht lache hätte ich mich zu Hause aufgehalten und die ganze Zeit mit meiner Freundin verbracht ( ihr wisst was ich meine) hätte es auf jedenfall genausoviel gebracht.... Gleich zwei Zeichnungen ist ja der totale Hammer und wurde vorher in dieser Form nie verlangt...Sauerei Vor allem auch noch so schöne Zeichnungen...ahhhhhhhh geilllllllllll.... die lieben wir Anwendungsentwickler ja so.....Mann O Mann kann ich auch sagen... So aber jetzt erstmal ein kleine Zusammenfassung... GH 1[bR] 1. HS Datenschutz, Datensicherheit, SLA´s, Prototyping - Entwurft 2. HAS PAP mit KundenNr 3. Use-Case 4. Klassendiagramm 5. Datenbank (Kurse - Veranstaltung usw.) 6. Computer zusammenstellen GH 1[bR] 1. HS BWP, Rechnen, Internet 2. HS Verkabelung (Tertiär usw.) 3. HS Datenbankmodell (Kunde Artikel usw.) 4. HS Netzwerk 5. HS PAP Kartenzahlung 6. HS mangelhafte Lieferung, Rücksendung Bewertung Naja und über Wiso brachen wir nicht reden oder.... aber die GH1...Meine Fresse ich könnte mich immer noch ohne Ende aufregen eins ist klar...die dürfte für mich nicht besonders gut ausfallen... Gut die GH2 geht ja noch aber die GH1 hab ich total versiebt... alleine das Klassendiagramm kostet mich ewig Punkte.... Ich könnte echt heulen... welcher Iddi mach nur solche Prüfungen.... und vor allem was in Herrgottsnamen ist bitte ein Prototyping Ding.... sie GH1 1. HS
  14. Aber kannst du mir nicht vielleicht auch ein paar Beispiele nennen... hin und wieder kommen doch so doofe Fragen dazu dran und da weiß ich nie was dazu gehört... Wie merkst Du Dir das? P.S. In Sachen Gehaltrechnung bin ich jetzt der Chief-Checker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...