Zum Inhalt springen

Pavel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ....von 1stpage 2000?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IT-MENSCH: Ich mache ein Ausbildung zum Informatikkaufmann. Fahre jeden Montag ca. 65km zur BBS und denke mir jedes mal "was mache ich hier". Außer in den Fächern BWL gibt es nichts interessantes. Thema Datenbanken ganz interessant aber da rafft der Lehrer die Lage nicht! Wie sollen mir die Lehrer was beibringen wenn die das selber nicht richtig verstehen? "Okay die strengen sich ja an" Manchmal geh ich nur zu den Fächern die mich interessieren oder zu Klassenarbeiten. Ich bin im dritten jetzt läuft in der Schule gar nichts mehr. Ein Jahr hätte für den Stoff der BBS voll gereich. Ist das bei euch auch Krass?
  3. naja meine englisch-kenntnisse sind im moment gut *ggggg* realschule
  4. jo,wollte fragen,ob ihr mir die beiden berufe ordnet,was macht der eine,was der andere net macht. und wie gut muss man englisch können,was themen aus der mathematik kommen bei der ausbildung vor? MfG danke
  5. Das mit dem Netzwerke betreuen.... Was macht man da so...genau?
  6. jo cool,werd sie mir gleich ma anschauen Jede Menge SPRASS
  7. yo danke leute! für eure antworten auf meine frage. @erdbeermarmelade sag mal gibt es die selben beiden zip.-files auch in deutsch,weil mein English is noch net sooo gut,bin 9te klasse Realschule @an alle aber trotzdem danke leute für eure antworten
  8. Wie viele und welche programmiersprachen gibt es?ist es leicht sie zu erlernen?was ist die schwerste?gibt es spezielle seiten im I-net wo man sie erlernen kann? danke
  9. Pavel

    Bin neu

    ich bin ja jetzt in der 9ten klasse(Realschule).hatte im halbjahreszeugnis 3 vieren :mathe ,deutsch und politik.Versuche jetzt alles zu verbessern ....
  10. Pavel

    Bin neu

    was heißen die abkürzungen RPG und AS? MfG
  11. Pavel

    Bin neu

    aha,und könntet ihr mich auch erklären was die abkürzungen css,asp bedeuten. Und die C++ wie sieht die ungefähr aus? MfG Danke und Peace
  12. Pavel

    Bin neu

    Ich hab noch ne frage.Kann mir jemand sagen was man FI Anwendungsentwicklung alles so lernt und nach der ausbildung macht.... MfG Danke und Peace
  13. Pavel

    Bin neu

    Naja ich interessiere mich eher im Bereich Anwendungsentwicklung ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...