Zum Inhalt springen

Bulbus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaub euer Lehrer hat euch klassisch auf die Schippe genommen. Das grenzt ja fast an Omnipotenz! :bimei Eigentlich haben ja die Lehrer die Prüfungen gestern/heute zu Gesicht bekommen...da muss doch irgendwo was durchgesickert sein, oder? :floet:
  2. ...heisst bundeseinheitlich alles ausser BaWü?
  3. das darf man doch bei der ga2 gar nicht verwenden...?!
  4. Was ist denn bei BaWü genau anders als bei all den anderen?
  5. Scheiiiiiiissseeeeeeeeeeeeeee !!!! Du hast recht. :-(
  6. Die 4.3 würd mich auch mal interssieren. Kurze Recherchen haben 4 ergeben...den Manteltarirfvertrag, in dem die Rahmenbedingungen der Tarifverträge geregelt sind. Dazu gehört meines Erachtens auch das Mindesteinkommen...oder?
  7. bitte nur noch ergänzen mit richtigen Ergebnissen. Damit wir langsam aber sicher einen finalen (richtigen) Lösungsbogen zusammenbasteln können. :-)
  8. na es sind insgesamt 23, gefragt ist aber nur: "nach wievielen Tagen nach STart der Umzugsaktivitäten der eigentliche Umzug durch Firma Kleiengraw stattfinden kann" ...das wärn dann die 23 Tage MINUS die letzten 2 schritte (2 Tage) ...
  9. Ich glaube die "knackigsten" Fragen waren: 1.8 2.2 2.5 3.1 3.2 3.3 3.4 3.5 3.7 4.3 ..auf jeden Fall für mich. Was mir auch aufgefallen ist: fast 30% der Fragen konnte man mit dem IT-Handbuch mit -exaktem Wortlaut- beantworten....sagenhaft. :-) Kann mir irgendjemand der sich echt auskennt die richtigen Lösungen für og Aufgaben nenne. ? :-) Danke schonmal
  10. Hi, ich führe mein Berichtsheft mit dem Programm "Berichtsheft Pro" . Bei diesem Programm gibt es die Spalten "Ausgeführte Arbeiten" , "Lehrgespräche, Unterweisungen, betrieblicher Unterricht" und "Berufschule (Unterrichtsthemen)" Muss ich bei diesen Spalten nur Stichwort artig beschreiben, und dann im nächsten Feld " Zusatzbericht" eine Tätigkeit näher beschreiben? Bitte helft mir! :confused: Was muss den in so einem Wochenbericht alles drin sein? MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...