Zum Inhalt springen

marie4ever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Interesse schon nur ich weis net ob ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme...ausserdem ists a ziemliche Strecke die ich zurücklegen muss und das hin und zurück an einem Tag. Ich meld mich Montag mal bei dir ;-) Wenn de zwischendurch jemanden anders findest a kein Ding ;-)
  2. Mh bin leider nächste Woche bis Mittwoch auf Dienstreise in Leipzig....
  3. Guten Morgen, danke das ihr mich gestern mit samt der Kuscheldecke rüber geräumt habt ;-) *wieder einkuschel und zu LilSista leg*
  4. Jetzt haben schon so viele gefragt...möchtest du uns eventuell an deinem gestrigen schönen Abend teilhaben lassen und erzählen was der Grund dafür war?! ;-)
  5. @Fraggla Bei dem Wetter kann man nur müde sein....voll des Mistwetter :-( *Kuscheldecke such und zu Fraggla leg*
  6. Guten Morgen ;-) Jemand Kaffee?! *Kaffeekanne hinstell*
  7. Moin moin allerseits, Ich schmeiß mal ne Runde Kaffee....
  8. @ulf: Mh ja aber ich glaube nicht das einer von uns hier das beschleunigen kann?! ;-) Auch wenn dir hier sicher viele gern helfen würden. Bei der Variante 2 Verträge gleichzeitig zu haben wär ich auch vorsichtig. Sowas kann mächtig in die Hose gehen. Hast du überhaupt schon mal mit der Hausverwaltung geredet? Auch wenn ich vielleicht jetzt in Ungnade gefallen bin...*schüchtern guck und sicherheitshalb unter Kuscheldecke versteck*
  9. @ Ulfmann Mh ich hatte bei meinem letzten Vermieter keine Probleme aus dem Vertrag rauszukommen da kann ich leider net mitreden. Aber wenn ich mich mal so in die WG Leute reinversetze die dir eine Zusage geben und du dann kommst mit "ich muss noch aus dem alten Vertrag raus" würd ich an denen ihrer Stelle einen anderen Bewerber vorziehen :-( Klär das doch mal mit deiner Hausverwaltung und wenn die net ganz unmenschlich sind werden die dich in anbetracht der Umstände sicher aus dem Vertrag rausnehmen insofern deine Ex da mitspielt.
  10. Guten Morgen allerseits ;-) bin gestern mal Krankheitsbedingt ausgefallen...blödes Sauwetter da draussen. Also wenn man versucht den vergangen Tag aufzuarbeiten muss ich echt zugeben hab ich so meine Schwierigkeiten euch zu folgen :confused:
  11. ähm ok na dann bin ich ja beruhigt *Angstschweiß von der Stirn wisch* Ich hab ein paar Beiträge geschrieben aber war nie so aktiv wie ihr unterwegs .... das könnte ein Grund sein warum euch der Name nix sagt aber das kann man ja ändern ;-) Ok mit der Creme das nehm ich jetzt mal so hin aber was soll ich mir dann denken wenn ich eine Sterbegeldversicherung angeboten bekomme?! :-D
  12. Hallöchen, ähm also ich wüsste nicht wie es hätte anders machen sollen mich einzuklinken?! Wenn ich unerwünscht bin kann ich auch gern den Rückzug antreten und wenn ich hier jemanden durch mein spontanen Einstieg auf den Schlips getreten bin dann weis ich nicht wieso aber gut *verwirrt guck* Für mein Alter kann ich leider nix, machts es besser wenn ich sag das ich in der Apotheke schon mal Anti Falten Creme bekommen habe?! ;-) Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...