Jump to content

koukou_am

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Frage stellt sich gerade bei mir, da ich lieber irgendwo mit viel mehr Sonne arbeiten würde. Vielmehr interessiert bin ich an Griechenland. Weis jemand als was unsere Ausbildung in Griechenland anerkannt wird? Interessant wären auch andere Länder.
  2. Also hab ja bestanden, aber das Fachgespräch war krass… Ist schon komisch wenn man über etwas gefragt wird von dem du bis jetzt noch nie Gedanken dran gemacht hast. Prüfer waren voll nett und korrekt, aber jeder von denen hat seine Vorlieben (was die Fragen betrifft). Vor allem wenn man auf einen Unix-Fanatiker stößt, wird’s dann richtig spannend.
  3. Hi, habe meine mündl. Prüfung in 12 Stunden. Weis vielleicht jemand was da für typische Fragen (außer natürlich die Projektfragen) vorkommen?
  4. Da hast du vollkommen Recht und ich würde selber jemanden das Selbe schreiben. Aber es geht nicht um die Moral. Moral ist nur das Alibi für so ne Aktion. Keine Angst, die Chancen für das Bestehen der Prüfung bei mir sind nicht so katastrophal wie ich vermutet hatte.
  5. Ich würde mich nicht so schnell freuen. Wenn die Prüfung nicht wiederholt wird und 100% bewiesen wird, dass die Themen doch vor dem 04.05.04 online waren kann man die IHK/ZPA wirklich verklagen. Da wird euch jedes Gericht Recht geben und das wird euch jeder Rechtsanwalt bestätigen. Das verstößt gegen die Chancengleichheit und Gleichbehandlung wenn sich jemand einen Vorteil bei so einem Wettbewerb verschafft. Auch wenn es nur einer war oder 1000. Die IHK/ZPA haben Misst gebaut und müssen das wieder gut machen. Und der einzige Weg für die, ist es die Prüfung zu wiederholen. Ich selber würde es nicht tun. Aber…. Wenn ich selber nicht bestanden habe (die Themen waren teilweise der Hammer, das musst ihr zugeben), werde ich die selbstverständlich verklagen, damit ich meine zweite Chance bekomme.
  6. Hallo Leute, weis vielleicht jemand wie die Punkte bei WISO bei der Abschlussprüfung verrechnet werden? Ist vielleicht so: Wenn da steht suche die 4 richtigen und du hast die 2 richtig, die Antwort als total falsch bewertet wird. oder so: dass du die Punkte für das richtige bekommst, obwohl du auch 3 fehler ber der Antwort hattest. ???????
  7. Habe die Abschlussprüfung FISI in ca. einen Monat und habe so richtig Schiss. Was kann eigentlich passieren wenn ich total versage? z.B. Schriftlichen Teil nicht bestehen und das der mündliche nicht ausreicht. Kann ich dann gekündigt werden? Muss ich wieder ein halbes Jahr zur BS?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung