Zum Inhalt springen

Hanfman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hanfman

  1. ich würde mich auch über post freuen... computerbruder@gmx.de
  2. wenn du schon dabei bist: e.bruder@de.schlecker.net
  3. Würde da aber auch: $heutigetermine = mysql_query( "SELECT * FROM projekt_termine WHERE datum=getdate()" ); gehen?
  4. Auf der alten Fachinformatiker Page gab es mal einen Rechner, der das spätere Gehalt errechnen konnte, wo ist der jetzt?:confused:
  5. Bei Morpheus kannst du das teil auch als pdf saugen
  6. Hanfman

    SQL?

    Also, ich habe von ca. 2 Wochen meine Lehre als Fachinformatiker/Sytemintegration angefangen. Nun muss ich mich mit SQL befassen. Auf einem Testrechner wurde M$ SQL2000 installiert. Nun soll ich mich mit SQL befassen, das Problem ist halt, dass ich keinerlei Ahnung von SQL habe. Nun sollte ich wissen, was SQL überhaupt ist, und was ich damit machen soll.
  7. Wie ist eigentlich das passwort für tod.de
  8. Hanfman

    Forenhopper

    ICh bin auf dem größten Board, das es in Deutschland gibt, nämlich Powerforen
  9. Nein, der Hauptsitz ist in Ehingen (BW) es handelt sich um die Firma Schlecker. www.schlecker.com [Dieser Beitrag wurde von Hanfman am 13. März 2001 editiert.]
  10. Was würde ich mehr verdienen, wenn ich AE wäre?
  11. Kann ich dann eigentlich nach der Ausbildung eine Umschulung zu Fachinformatiker AE machen?
  12. Ich bin 18 aber zu dem Zeitpunkt an dem ich anfange bin cih 19. Es gibt eine Prämie: Für jedes 10tel, das ich besser bin als 2,5 in der Berufschule bekomm ich 5 Dm mehr am Ende des Monats. Ich habe Gleitzeit. Das Unternehmen hat mehrere Filialen in Europa mit mehr als 55 000 Mitarbeitern. Ich werde aber in der Zentrale eingesetzt wo ca. 300 Leute sind.
  13. Wenn die so tun als würden sie mich richtig bezahlen, dann tu ich so als würde ich richtig arbeiten [Dieser Beitrag wurde von Hanfman am 07. März 2001 editiert.]
  14. a) Die Probezeit beträgt 3 Monate. Die Ausbildung findet vorbehaltlich der Regelung nach §3 Nr. 12 in der Niederlassung ****************** und den mit dem Betriebssitz für die Ausbildung üblicherweise zusammenhängenden Bau-, Montage - und sonstigen Arbeitsstellen statt. c) Ausbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte: 1- monatiger Einsatz in **********************. d) Der Auszubildende zahlt dem Auszubildenden eine angemessene Vergütung; sie beträgt zur Zeit monatlich brutto DM im ersten 1080,00 DM, im zweiten 1205,00 DM, im dritten 1377,00 DM Ausbildungsjahr. e) Die regelmäßige tägliche Ausbildungszeit beträgt 7,5 Std. f) Der Ausbildende gewährt dem Auszubildenden Urlaub nach den geltenden Bestimmungen. Es besteht ein Urlaubsanspruch auf 11 Werktage oder Arbeitstage im Jahr 2001 auf 32 Werktage oder Arbeitstage im Jahr 2002 auf 32 Werktage oder Arbeitstage im Jahr 2003 auf 32 Werktage oder Arbeitstage im Jahr 2004 Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker Systemintegration.
  15. Ich glaube, dass in dem Ausbildungsbetrieb (Schlecker Ehingen) in dem ich bald anfange, werden die Fahrtkosten erstattet. Alle andreren sagen es, und wenn du besser als 2,5 in der Schule bist, dann bekommst du für jedes Zehntel mehr Ausbildungsvergütung. Das nenne ich mal einen guten Ausbildungsplatz, oder???
  16. Ich hatte 27 Absagen, doch dann habe ich Berufskolleg BK1W (Wirtschaft und Datenverarbeitung) gemacht. Diese Schule kannst du mit einem Realschulabschluss machen. Danach haben mich die Firmen mit Handkuss genommen!!!
  17. Ich suche eine komplette Abschlussprüfung für Fachinformatiker Systemintegration. Wo kann ich die herbekommen?
  18. Hallo, ich komme aus der Nähe von Biberach, wer von euch kommt den so aus meiner Gegend und wo macht ihr denn so eure Ausbildung?
  19. Der hat aber geile Zuganssoftware ausliegen, mit der man für 0,5pf online gehen kann.
  20. Schlecker ist ein rießiger SB Warenhaus. Er ist einer der Reichsten Deutschlands. Er hat ein rießiges Einkaufszentrum gebaut. Ehingen ist in Baden Württemberg.
  21. Ich hab ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker / Systemintegration bekommen. Find ich voll fett. Kennt jemand Schlecker in Ehingen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...