Zum Inhalt springen

Nepumuck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit Mathe hat mich auch schwer gewundert. Aber Sport haben wir auch nicht *G* Aber Reli haben wir 2 stunden in der Woche
  2. Ich bentutzt immer Photoshop für sowas. Wenn du das legal besitzt erklär ich dir gerne wie das geht
  3. Ist eure Berufsschule auch so schlecht wie meine. Bei uns ist alles total veraltet (inclusive lehrplan). Auserdem scheint unser Klassenlehrer selber die Thematik nicht ganz zu verstehen. Unix wird z.b. gar nicht drangenommen in den ganzen 3 Jahren der ausbildung. Mein Lehrer sagt das sei nur für "freaks". Wie siehts bei euch auf der Berufsschule aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...