Zum Inhalt springen

Giskard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Plattform für die Dokumentaion eines Projekts. Momentan liegen die gesamten Dokus noch als schlecht sortierte Worddokumente auf verschiedenen Netzlaufwerken. Diese würde ich gerne einheitlich zusammen fassen. Vermutlich ist hierfür eine art Wiki am besten geeignet. Ich habe mich schon einmal umgeschaut und tWiki gefunden. Dies entspricht etwa dem, was ich suche. Ist aber etwas "oversized". Hat da jemand schon erfarung mit? Ich habe mal versucht das hier lokal mit XAMPP zu hosten. Hat aber noch nicht hingehauen, da tWiki für einen Linuxserver ausgelegt ist. Oder kennt vielleicht jemand ein Dokumenations-System, welches mit einer art Datenbank arbeitet und nur Dokumente auf einem Netzlaufwerk benötigt und dann entsprechende Software auf jedem Client? Danke für Tips
  2. Hat zufällig wer ne Ahnung, wie das in Braunschweig mit der Zielgruppe gehandhabt wird? Mir wurde gesagt, es sollte für eine bestimmte Gruppe sein, diese muss aber nicht genannt werden. Bedeutet das jetzt, ich kann meine Präsentation nicht für die Prüfer halten sonde rmuss mir Kunden oder soetwas vorstellen??
  3. Hallo, hat zufällig noch wer ein altes Projekt zur Abschlussprüfung möglichst des Fachinformatikers FR Systemintigration über und währe breiet mir das zukommen zu lassen? Ich arbeite grade an meinem Projekt und würde gerne auch mal andere Projekte sehen. Links zu sowieso ofiziellen Projekten würden mich auch freuen. Währe prima, wenn sich wer meldet! mfg
  4. na doll, hier schreibt jeder seine e-mail adresse rein und hofft ne Prüfung zu bekommen? Macht sich hier wirklich wer die arbeit??? Wenn doch dann kan mir der jenige gaanz viele Prüfungen, meinetwegen auch hohne lösungen an svbs@hhp-nord-ost.de schicken . Ansonsten schreib mal wer welche Themen in der Abschlussprüfung sommer 04 FI FR SI drankommen Danke!
  5. Hallo, kann mir wer verraten, wo ich Abschlussprüfungen für Fachinformatiker finde? Prüfungen in ähnlichen Bereichen währen auch ok. Danke für Info!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...