Zum Inhalt springen

nemo2004

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nemo2004

  1. verstehe das mit den pointern ned so ganz... prinzip ist klar aber das n pointer auf n pointer zeigt :confused:
  2. nemo2004

    Bluetooth

    hi hab da ein kleines großes problem.. bin seit mittwoch stolzer besitzer eines nokia n-gage alles klappt bestens nur die bluetooth funktion funktioniert nicht so richtig wie sie soll: die software die dabei ist finden das telefon einfach nicht, habe nen seriellen bluetooth port (com4) zugewiesen will aber ned... :-( weiss jemand ne lösung hab n d-link dbt-120 adapter mit wildcomm stack...
  3. tipp: www.lumino.de schicke ne mail an ae@lumino.de probieren kann man(n) es ja mal... is aber in krefeld...
  4. was macht man an einem stressigen arbeitstag... richtig man schaltet ab... aber wie? [nicht ernst gemeint...] richtig, man geht zum nächstgelegenen getränke dealer holt sich ne kiste bier... man nehme diese demonstrativ mit an seinem arbeitsplatz und dann prost... doch was ist wenn feierabend is? und man zuhause noch nicht alle kartons vom umzug ausgepackt hat? und man dann auch noch mit der freundin bald zu dritt ist (5.monat)? schweirig oder? bis auf die kiste bier trifft bei mir alles zu... wer weiss lösungen für die probleme?
  5. hat jemand ein gutes HOWTO??? blick dabei irgendwie nicht so ganz durch...
  6. wir verwenden ne intern erstellte cvs-software mit eine access db...
  7. nun ja... wir haben eine recht beschXXXene äääh bescheidene ausstattung: p3 400 mhz 256 mb ram mail zugang über einen server wo unser admin alles mitliest internet genauso win xp pro 2mbit sdsl über mediascape alle ip-anfragen werden protokolliert, selbst, wenn man proxy dns und co abschaltet wenn man denn mal eine priv. mail schreibt (in der mittagspause) kassiert man gleich ne abmahnung besuchen von heise.de und co VERBOTEN privatsurfrechner verfügbar NUR von 12.30 bis 13.00 uhr beim austausch von berufsschuldaten über eine mailingliste kommt eine selbst geschickte mail nicht an... ABER EIN EIGENES TELEFON HABEN WIR natürlich nur für intern, externe Gespräche wurden gesperrt... manchmal tierisch langsam, besonders wenn man über ein firmeneigenes programm über die dcom schnittstelle mit einem anderen rechner daten austauscht :-(
  8. Weiss schon jemand wann die sind ? hab die ausbildung im september 2003 angefangen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...