Zum Inhalt springen

blade.e

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blade.e

  1. blade.e

    cat 5 (e) - cat 7

    Ganz einfach das, nimm den Deckel ab und schau ob der Anschlussraum voll mit ALU oder Stahl (bei den etwas besseren) verkleidet ist. Dann haste min. ne CAT5e vor dir.
  2. blade.e

    Epson LQ570+

    :mod: Hy Doham, also nach meinen Stand kann mann das Dingen noch käuflich erwerben, und der Drucker ist einer der besten Nadler von Epson nach dem 630 LQ. Schau ma im Netz nach wo das nächste Peperaturcenter ist, normaler weise nicht weit wech. wenns wirklich das Netzteil ist kann vieleicht ein guter Schrauber helfen.
  3. Hallo, manschaue in einer der letzten c´ts (weis grad nicht welche), dort steht auch was ganz interesantes. Die Bister verändern ihre Signatur, sprich das aussehen, bei jedem hops auf eine andere Maschine. Also denk ich ma so, da können wir uns auf einiges gefasst machen, wenn die das ein bischen verfeinern.
  4. blade.e

    cat 5 (e) - cat 7

    Tach auch, Also wir haben in einer Arztpraxis auf CAT5 Dosen CAT7 auflegen lassen (vone Elektriker), weil der Doc fürsein Netz nur das beste wollte, aber an den dosen sparen wollte (HUA). Aber egal das Netz läuft mit 1 Server (Platinium MAXDATA) un 12 Clients bei 1000MBits. Der Clou an der Geschichte ist: Der Doc hatte Angst das er sein DSL nicht mehr voll nutzen kann. Ist nähmlich voll (?????!!!???) darauf angewiesen. Fazit: Bei Kleinen Netzen müsste das fluppen, kommt auf die DOsen an( 2€ oder doch lieber 8€). http://www.gr-kabel.de
  5. Na gut, dann werd ich mir mal X2 erst ma ausleihen, soll ja komplexer als Freelancer sein was ja schon toll war. Bin ja mal gespannt ob das Teil auf meiner Mühle den läuft. BLADE:OD
  6. Wenn du einmal das Wasser und die Physik von FAR CRY gesehn hast. Dann reden wir weiter. Ist bis jetzt die beste umsetzung. Aber auch hier hohe Hardware Anforderung. 2.6 P4 FX 5600 758 MB Ram und nur 800x600 vollle Power, sonst ruckel oder Slideshow BLADE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...