Zum Inhalt springen

marquarc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von marquarc

  1. marquarc

    PRN Dateien

    Hoi Heyer, was sind *.prn-Dateien? Mit welchem Programm werden die erstellt?? So ganz spontan: Probiere es doch mal mit Notepad!
  2. Hoi Felix19, ich bin FI (Systemintegration). Mir persönlich macht die Ausbildung Spass. Liegt natürlich am Betrieb (darf ich (nicht) direkt auf den Servern arbeiten etc.). Ich habe eine Zeit lang studiert und das Studium fand ich nicht so toll. Der Verdienst ist so eine Sache. Nach der Ausbildung verdient man für einen Lehrberuf recht gut. Aber als Dipl.-Inf. kannst natürlich mit wesentlich mehr Geld rechnen. Verkürzung: Ich habe sofort im zweiten Lehrjahr angefangen. Gruß marquarc P.S.: Tu' Dir selbst den Gefallen und studiere nicht nur deshalb, weil Du nicht weißt was Du sonst machen sollst!
  3. marquarc

    Internet Explorer

    Hoi, wenn Du eine Möglichkeit suchst, um Deine Interneteinstellungen dauerhaft zu sichern, besteht die Möglichkeit das IEAK zu nutzen. Das ist ein Assistent der Dir hilft *.ins-Dateien zu erstellen. Das sind einfache scriptdateien. Kann man sich bei MS 'runterladen! Gruß marquarc
  4. @Tachyon Du sprichst mir aus der Seele!
  5. Hoi, Backoffice hat 'ne Menge Komponenten, Option Pack (IIS, Indexserver...), Exchange Server, SQL-Server, etc. Nähere Infos wären hilfreich
  6. @ 2-frozen Grüsse und Dank an Dich von marquarc! Leider tut das nicht so wie es sollte (Trauer)!
  7. Hoi, ich kann unter WIN 2000 Professional ein DFÜ-Netzwerk herstellen. -->Internet funktioniert!! aber es gibt scheinbar die Möglichkeit diese DFÜ-Verbindung auch für andere Rechner in einem LAN zugänglich zu machen. Sprich, jeder der will kann Internet an seinem Arbeitsplatz haben! Aber Wie ???? Bitte um Hilfe Gruß marquarc
  8. Hoi TSK, klingt vielleicht spiessieg aber fair ist das wohl nicht den potentiellen Ausbildungsbetrieben gegenüber. Ich mein' die Telekom kratzt es nicht, die haben genug Azubis (obwohl es mir schon kalt den Rücken 'runter läuft, wenn ich dann denke, daß diese Firma überhaupt ausbilden darf), aber bei einem kleineren Unternehmen sieht das anders aus. Ich bin bald fertig und mein Nachfolger ist schon ausgewählt (--> ich will in die USA), sollte der abspringen fehlt noch jemand in der Administration! Wir haben immerhin etwa insgesammt 300 Mitarbeiter und ein potentieller Administrator weniger, das wird sich wohl bemerkbar machen! Das alles nur weil ein potentieller Azubi denkt er könne haufenweise Firmen verarschen!!! Nichts für Ungut aber man sollte nicht immer nur an sich selbst denken!!! Gruß marquarc
  9. Hoi, ich bin am Verzweifeln, gibt es irgendwo ein Berichtsheft zum Download? Ich bin gerade dabei mein Märchenbuch weiterzuschreiben, muss aber noch etwa zwei Jahre bearbeiten :0( ! Ich trage mich sogar ernsthaft mit dem Gedanken ein Berichtsheftgenerator zu schreiben (randomisiert werden eine begrenzte Anzahl von möglichen Einträgen in eine Wordvorlage eingetragen!!! (oder hat schon jemand sowas???)) Gruß marquarc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...