Zum Inhalt springen

BieneMaja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von BieneMaja

  1. Hallo !!! Hi brauche dringend ein Paar tips meine Freundin muß zur Mündlichen Prüfung im Ganzheitlichen Teil 1. Welche fragen könnten sie erwarten?? Sie muß mit 100% bestehen um uberhaupt noch durchzukommen.das einzigste was mann Ihr gesagt hat ist berechnungen und Hardware aber das kann man ja bis zum umfallen ausdehnen??? Vieleicht hat es ja schon jemand hinter sich und kann uns helfen ???
  2. Hallo an alle Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und möchte mich bei allen bedanken die mir Wichtige Tipps gegeben haben . Besonders geht dies an ULLI denn meine Anrede ist super angekommen. Danke
  3. Hallo !!! Auch die IHK Neubrandenburg hält sich bedeckt denn ich habe auch noch keine Ergebnisse und habe am 04.07.2000 um 14:05 meine Präsentation.
  4. Hallo, an alle die es schon hinter sich haben wie spreche ich die Prüfer an mit sehr geehrte oder werte Damen und Herren oder einfach nur guten tag.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...