Zum Inhalt springen

JoJo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JoJo

  1. JoJo

    ASP Forum

    Kennt einer von euch ein Forum welches in ASP geschrieben ist ?? Wo kann man evt. eins downloaden ?:confused:
  2. mmh... so viel ich weiss haben viele "ältere" Spiele Probleme unter XP zu laufen... probiers mal mit rechtem Mausklick auf deine Desktop Verknüpfung von UT und dann wählen "unter Windows 98" starten Vielleicht liegts daran....
  3. JoJo

    XP Shutdown Probleme.....

    Also nochmal.... Weder ist da ein Register "apm" bei Energiepotionen noch habe ich ein Problem das XP nur noch neu startet anstatt herunterzufahren.... XP macht gar nichts mehr....egal ob man neu startet oder herunterfahren anwaählt, danach kommt die Meldung "Windows wird heruntergefahren" und dann wars das.....nichts geht mehr.
  4. JoJo

    XP Shutdown Probleme.....

    Also ich hab zwar da "apm" nicht gefunden (was ist das überhaupt ) aber ich kann da nix sehen das irgendwie auf mein problem hindeuten könnte..... ACPI hab ich bei mir auch aktiviert... wollt schon mal ein BIOS-Update bei mit durchführen (Asus A7V) aber dann hab ich erfahren, das es üble Probleme geben kann bei einem Update mit nem ASUS-Board mit VIA-Chpiset....dann lass ich lieber die finger davon.... :eek:
  5. ...wer von euch hat xp installiert und hat/hatte probleme beim herunterfahren....also ich drücke neu starten oder ausschalten und es kommt der schöne bildschirm mit der meldung "windows wird heruntergefahren" und das wars dann....ab da geht nix mehr, nur noch reset.... wer weiss bescheid ??? :confused:
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MikeCollet: Hallo JoJo, hast Du schonmal auf diversen Seiten im Web nachgeschaut? ansonsten hier meiner Kenntnis nach die grössten Firmen im Umkreis z.B. EDS(ist zwar in Rüsselsheim, aber müsste auch in Frage kommen, CSCPloenzke im Wiesbaden(bilden sowohl Anwendungsentwickler als auch FISI´s aus), da wäre aber auch noch BigBlue(IBM)in Mainz die bilden mit Sicherheit FISI`S aus. ansonsten gibt es noch diverse Bildungsträger, aber ich denke die kommen für Dich weniger in Frage oder ?? Gruss, Mike
  7. Hallo Suche dringend Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker FR Systemintegration im Raum Mainz/Wiesbaden ! Wer hat Adressen und Erfahrungen dazu ?? Will nach Möglichkeit in ein grösseren Betrieb. Danke für Antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...