Zum Inhalt springen

speedy0378

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das bringt mich leider nicht weiter, denn die Empfänger werden bei Netscape untereinander geschrieben, man kann sie also nicht mit einem Komma, Semikolon oder sonstwas voneinander trennen! Hat noch jemand eine Idee? :confused:
  2. Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier ein Excel-Tool mit einigen Makros. Eines davon enhält den Befehl bei Knopfdruck ein email an einen bestimmten Empfänger zu schicken. Ich muss diesen Befehl jetzt soweit abändern, dass das Mail an zwei verschiedene Empfänger gleichzeitig gesendet wird. Wie kann ich das machen? Wenn ich den Befehl zwei mal hinschreibe, jeweil mit einer anderen Adresse öffnet er beim ausführen zwei Fenster (was nicht sein soll!) Wenn ich die Adressen hintereinander schreibe, durch Komma, Semikolon oder Leerzeichen getrennt, sieht der Netscape Messanger es nicht als zwei Adressen an! Zur Info, Betriebssystem: WIN NT, mit Excel 97 und Netscape Kann jemand helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...