Zum Inhalt springen

mali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mali

  1. Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag, den 20.06. um 16.00 Uhr als letzter des Tages meine Präsentation / mein Fachgespräch erlebt. Die Stimmung war total locker (trotz der heißen Temperaturen) und wärend der Präsentation wurden keine Fragen gestellt. Im Fachgespräch wurden nur Fragen zum Thema gestellt. Meine Ergebnisse: 98 Pr./FG 98 Doku. 71 Pr.B Insgesamt: 85 Punkte Glückwunsch allen anderen, die bestanden haben und viel Erfolg für die Prüflinge die leider Ihre Prüfung in einem halben Jahr wiederholen müssen. Markus
  2. Ich habe meine Prüfer mit "Guten Tag mein Herren" angesprpochen. Andere Anreden fand ich unpassend, aber es kommt bei der Präsi doch eher auf Dein Auftreten an! Locker bleiben die Prüfer wollen i.d.R. nur Dein bestes. Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...