Zum Inhalt springen

Jim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Danke, danke !!! Ebenfalls ein schönes Wochenende !!!! cu Jim
  2. Ok, danke im Voraus ! Schau mir das gleich an !! cu Jim
  3. Hi Leute, wie ja wahrscheinlich jeder mitgekriegt hat, steht am 20.03.01 die Zwischenprüfung an. Da sollte ich mich langsam aber sicher vorbereiten. Leider hab ich überhaupt keine Zwischenprüfungen mit Lösungen daheim. Kann mir irgend jemand alte Zwischenprüfungen 98,99,00 mit Lösungen geben, oder wo ich sie sonst her kriege ? cu Jim
  4. Hi !!! Nee sorry, aber ich bräuchte sie auch !!! cu Jim
  5. Jim

    Norton Ghost 5.1d

    Ok, danke. Du kannst mir aber auch die Sachen für Ghost 6.5 geben. Vielleicht hift mir das weiter ! cu Jim
  6. Jim

    Norton Ghost 5.1d

    Hallo alle zusammen, kennt sich jemand mit Norton Ghost 5.1d aus ? Ich bräuchte da ein paar Befehle oder Parameter, die mir zu Automatisierung verhelfen. D.h. ich wollte mein erstelltes Image auf CD brennen + bootfähig machen und dieses Image sollte dann von selbst sich auf die Platte draufspielen. Kann mir da einer helfen ?! cu Jim
  7. Jim

    Script-Befehle

    Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Rechner W2K installiert + kleine Applikationen. Da ich aber viel zu faul bin jedesmal wenn mein Rechner abschmiert und eine Neuinstallation bevor steht, weil mein kleiner Bruder immer wieder was anstellt, neu zu installieren. Habe ich mir ein Image unter Norton Ghost 6.0 erstellt. Dieses Image habe ich auf CD gebrannt & diese natürlich bootfähig gemacht. So ein Image ist echt super und erspart sehr viel Zeit. Aber kommen wir zum Punkt. Mein Problem ist jetzt, das diese Image-CD zwar bootfähig ist und Norton Ghost 6.0 automatisch startet, ABER den Rest muß ich dann wieder von Hand machen, d.h. ich muß dann dieses Image, das ich erstellt habe, zuerst aussuchen und anklicken und den Rest macht er dann von alleine. Da ich ja aber noch mehr Zeit sparen möchte & dazu etwas Faul bin, wollte ich mir ein Script schreiben, das gerade diese Handlungen von selbst ausführen sollte. Und genau da ist mein Problem !!! Ich kenn mich zwar etwas mit Scripts aus, aber mit welchen Befehlen ist dieses machen soll, weiss ich nicht, dazu fehlt mir noch einiges an Informationen. Ich weiss, das man dieses als Batch-Datei abspeichern sollte, zumindest wollte ich es so machen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Ich bräuchte einige Batch-Befehle die mir da weiter helfen oder ein Beispiel-Programm. cu Jim
  8. Hallo alle zusammen !! Ich hätte da mal eine Frage. Jeder redet von einer sog. "Flaterate", aber was ist das und wie funktioniert es ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...