Zum Inhalt springen

Trendsetter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, bin schon in meinem 2ten Studiengang und hab eigentlich vor wieder abzubrechen, da ich glaub ich doch kein Lehrer werden will und auch mit den Fächern Probleme hab. Hab jetzt das Glück, dass ich Beziehungen zu nem Computer-Haus hab, die mir mit meinen 24 doch echt noch ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systeminegration anbieten würden, wozu ich glaub ich schon fähig bin. Viele Menschen meines Umfeldes meinen jedoch, ich sollte doch nochmal ein Studium erwägen und auch ich selbst bin mir unschlüssig... Is halt auch ein bißchen schade um's Abi... Wer will mir was raten oder kennt den Beruf des Fachinformatikers/Systemintegration genauer?? So long Max P.S.: Informatik kommt nicht in Frage, da mir Programmierung überhaupt nicht liegt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...