Zum Inhalt springen

downburst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ IJK: Beruf ist FISI bei der IHK Koblenz, zufrieden :-)
  2. Ja, ich hatte um 10 den Termin, war aber schon um kurz nach 9 da und kam dann auch sofort dran. Ein Klassenkamerad der vor mir dran war hat leider nichts raus gebracht, daher schon so zeitig. Tut mir leid für ihn :-( Noch was zu den Prüfern: Diese waren und sind zumindest bei der IHK Koblenz, speziell BBS Montabaur (mehr kann ich ja nicht sagen :-) ) absolut und 100% fair! LG Björn
  3. Komme soeben zurück von der pratischen und bin seeeeehr zufrieden :-) GH1: 88% GH2: 84% Wiso: 83% _________ ges. 85% Präsentation Teil1 85,7% Teil 2 a) 100% 95% = 97,5% ____________________________- gesamt 92% Alles in allem also mit 88,5% was deutlich mehr ist als ich erwartet hätte :-) Wie schauts den bei euch so aus? LG Björn alias Downburst
  4. Also von meiner Seite war die Prüfung kinderleicht, besonders Teil 2 und Wiso. Wer im Wisoteil nicht mindestens 75-80% hat ist selbst schuld da 3/4 aller Aufgaben in den vergangenen Prüfungen dabei waren. GH2 war doch wohl auch total pi.... einfach. Einzigst GH1 war etwas schwerer, aber doch allemal lösbar, zumindest wenn man 3 Jahre in der BS etwas aufgepasst hat. lg downburst

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...