Zum Inhalt springen

mjoschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kannst es mir auch mal gerne senden, dann schau ich auch mal drüber. mjoschi20ffm@aol.com
  2. Hallo, ich könnte webspace anbieten.. ne ganze menge ;-) einfach mal ne mail an mich: mjoschi20ffm@aol.com
  3. soweit ich weiss, müssen arbeitsverträge aber nach einer gewissen zeit schriftlich fixiert werden. ich glaube nach einem monat spätestens.
  4. da stand das vereinfacherungshalber nur ein produkt betrachtet wird... wenn ich das recht in erinnerung habe..
  5. so sehe ich das auch, da ja auch in den agb`s stand, das die frist mit lieferung beginnt.... und lieferung war der 20. ach alles verwirrend, und wohl auslegungssache... *grummel*
  6. sieht für mich eher so aus, als wären die provisionen direkt vom erlös abgezogen worden.....
  7. wer weiss wer weiss.... vielleicht hat die ja auch gar keiner ;-)
  8. ich war der ansicht das das schriftliche ergebniss mit der einladung zur mündlichen bekannt gegeben wird.....
  9. so, also ich hab mich nun drum gekümmert infos zu dem thema zu kriegen (logische-topologie): wenn es ein hub ist, dann wäre es ein bus. wenn es ein switch ist, existieren nur noch punkt zu punkt verbindungen -> stern.
  10. ja sieht so aus, dann sind wohl die meisten punkte flöten gegangen....
  11. *hmpf* aber der kerl hat doch erst am 04.05 das ding losgeschickt oda? also postempel 04.05, da ist er doch schon ausserhalb der 14 tage.. weils schon der 15. ist....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...