Zum Inhalt springen

-YO-Sancho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. " JAhres VErtrag sehr wahrscheinblich und ca. 2450€ Brutto + Urlöaubs und Weihnachtsgeld... 38 Std./Woche Allerdings in Westfalen...da sid die Lebenshaltungskosten doch noch ein wenig geringer als in Frankfurt a. Main
  2. also imho muss man nicht in gh1 und 2 im Schnitt auf 50% kommen sondern im Schnitt von GH1,GH2 und Wiso...denn man kann ruhig jeweils ne 5 in den GHs haben und trotzdem durch super Wiso Teil bestehen...man muss nur beachten, dass Wiso 20% zählt und die GHs je 40%... Gruß Sancho
  3. @ der Kleine Na, da hoffe ich mal, dass du Recht hast wie schon im letzten Posting geschrieben habe ich ja auch so ein komisches Gefühl, obwohl ich überall was geschrieben habe und so (siehe letztes Posting von mir.... naja...aber kann ja leider eh nur abwarten...
  4. mit dem Ergebnis wäre ich auch froh ) gratz
  5. omg...schluck... ich ahne auch...aber vieleicht mache ich mich auch nur verückt..ich kann das einfach nicht einschätzen BS steh ich auch zw. 1 und 2 Betrieb alles super und in der Prüfung naja...die Struktos und ERs hab ich (sollten auch richtig sein)und beim Rest auf jeden Fall was hingeschrieben;ob es halt richtig ist weiß ich nicht... naja ich weiß es einfach nicht *zitter*
  6. SCHWEIN <---Achtung Ironie Natürlich herzlichen Glückwunsch von mir :uli Möchte auch gerne meine Ergebnisse und so...bange immernoch ums überhaupt bestanden haben.... allen anderen noch viel Erfolg in der Prüfung drücke uns allen die Daumen
  7. es muss lediglich der Teil wiederholt werden der daneben gegangen ist
  8. ne Email? Von wem denn das? Niicht von der IHK oder? Sonst will ich auch eine )
  9. das bedeuted, dass du deinen Termin zur Präsentation hast und sehr wahrscheinlich, dass du die Noten auch erst dann bekommst .... also im ANschluss an diese
  10. Naja ... also wenn ich mich auf mein erstes Gefühl verlassen sollte, dann bin ich weg vom Fenster Aber ich hab mir dann mal nach der Prüfung in Ruhe vor Augen gehalten was drin vorkam und was ich da so ungefähr geschrieben habe...nun gehe ich davon aus, da die Prüfer keine Schweine sind, dass ich evtl doch bestanden habe...ich hoffe deshalb mal nicht, dass das erste Gefühl das richtige ist/war. -irgendwie schwanke ich halt immer zwischen dem Gefühl durchgefallen zu sein und dem bestanden zu haben- Mal abwarten...
  11. nochmal @Sandrin wenn du das list, guck mal bitte auf den letzten Beitrag der 2. Seite
  12. also ich denke, dass es da nicht nur Teilpunkte gibt...aber was ich denke, wird den Prüfer recht wenig interessieren
  13. @ Sandrin... ich sehe gerade, dass du aus Münster kommst...weißt nicht zufällig wann es da die Ergebnisse gibt? Ob nun per Post oder am mündliche Prüfungstag...oder irgendwie anders...muss unbedingt wissen ob ich bestanden hab oder nicht...wegen des Mietvertrages
  14. ich hoffe zur Zeit auch einfach nur noch bestanden zu haben...obwohl... direkt nach der Prüfung hatte ich ein absolut mieses Gefühl...zurZeit gehts eigentlich...naja mal abwarten. aber wenn ich immer wieder höre...hier 2 durchgefallen da 2 durchgefallen, dann werd ich immer nervöser
  15. Ich hab gerade mal bei der IHK angerufen, da ich zum 1.10. ne Wohnung beziehen möchte, den Vertrag allerdings nicht unterschreibe bevor ich die schriftlichen Noten hab. Die IHK sagte nur: "Die Noten gibts mit der mündlichen Prüfung"... und die ist erst im Juli bei uns.... ...da muss es doch einen anderen Weg geben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...