Zum Inhalt springen

MarcoK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt, diese Wiederholung mit der unterschiedlichen Bewertung ist mir gestern beim Abtippen auch aufgefallen, sie steht auch wirklich so drin, muss ich wohl mal ansprechen. Bzgl. der Präsentation von Arbeitsergebnissen muss man vielleicht noch dazu sagen, dass ich den Prüfungsteil A mit 100 Punkten geschafft habe, ich kann mir vorstellen dass sich der Satz auf diesen Umstand bezieht. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort!
  2. Hallo zusammen, ich bin Anfang Februar mit meiner Ausbildung zum FIAE fertig geworden, und habe über meine Ausbildungszeit ein Zeugnis bekommen, dass ich gerne von euch bewerten lassen würde. Zu Beginn werden die Tätigkeiten und das Umfeld aufgelistet, mit welchen ich in der Ausbildung beschäftigt war, sowie ein Absatz über mein Ausbildungsunternehmen. Das habe ich jetzt mal nicht abgetippt, sondern komm gleich auf die eigentliche Bewertung, würd mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgebt: Vielen Dank fürs Durchlesen! Marco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...