Zum Inhalt springen

Der_Gea*****

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Der_Gea*****

  1. jo was is passiert: der abschlussprojektantrag musste ja bis 1.2.01 weg sein....,,so wurde paar tage später bei mir...am 6.2 sollte eigentlich nen kumpel von mir das ding anner ihk abgeben weil der eigentlich eh dahin wollt...ne woche später rief die ihk inner firma an das mein teil noch nich da is....so ich geschockt erstma versucht kumpel zu erreichen...nich erreichbar ->scheisse letzten donnerstag/freitag war ich dann in prag also das teil am weekend wiedergeholt von dem (lag immernoch im auto *lol*) und gestern dann abgeschickt...heute war dann school (ich krank) aber eben hat mich nen kumpel angerufen das die lehrer zu im gesagt haben das mein antrag noch nich da is und ich nicht zugelassen werde SHOOT ME!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...