Zum Inhalt springen

MrMorden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. alles schon vorgekommen ich werde keine anziehen, den teufel werd ich tun
  2. MoinZ immer schön den Ball flachhalten. klar werde ich nicht so erscheinen, mit dreckigen Turnschuhen, schlabber look, und vielleicht noch kaputter Jeans, auch ich werde mich dementsprechend Kleiden, gut, meine Stoffhose wird vorher in die Reinigung müssen, und das Hemd ist auch gebügelt, krawatte lass ich mir von meiner exfrau binden, und dann eben auch noch schuhe putzen das ich mich drinn spiegeln kann. ABER, wenn du mit einer schwarzen Jeans, und einen dazu farblich passendem Hemd da auftauchst, (muss ja nicht mit Krawatte) und vieleicht mal ein paar neun turnschuhe (es gibt bei weiten sehr gute und modische turnschuhe, die man auch bei sowas anziehen kann) aber es muss eben jeder selber wissen. es ist gut und gerne schon vorgekommen, das potentzielle (schreibt sich das so, bin noch müde) arbeitgeber da dir wenn du da raus kommst eine stelle anbieten, und dann werde ich auch dementsprechend vorbereitet sein. nur alles in allem, es geht um eure zukunft, und das entscheidene ist das wissen was ihr habt. so denn Mr
  3. im zweifelsfall bei dir ihk anfragen, hab ich auch gemacht, und schwups, ich warte noch auf antwort vom prüfer, kenne einen, aber das für MV und hab ich heute erst per mail gemacht um mit den worten der Telekom zu werben..."ruf doch mal an"
  4. :uli zudem muss man(n) sagen das die IHK für das funktionieren der OHP verantwortlich ist aber doppelt bis hin zu ganz supie sucher schadet eh nie
  5. oh man was sich hier einige für nen kopf machen wegem dem anziehen...tztztz das ist nichtmal zweitrangig, das liegt noch weiter weg und man kann auch elegant und ordentlich mit Jeans und Hemd aussehen. und Turnschuhe sind doch auch OK! eben gewusst wie. leutz es kommt auf euer wissen an und auf die Präsie, so isses und ob man bei den "mitteln" wecheln soll, das müsst ihr sehen, ich habe meine prüfung noch vor mir, und werde sehen wie ich das machen werde anregungen sind immer schön, auch das man eine zweite möglichkeit hat zum ausweichen, wegen technischen defekts, zudem ist es wichtig das ihr übt übt übt, das kann euch dann keiner nehmen, übt auch das was ihr als ausweichmittel habt und beim üben werdet ihr sehen, und euer "versuchs" publikum euch das mitteilen ob sie es verstanden haben, ob es einen sinn ergibt und flüssig war, und ihr selber werdet es auch feststellen. müsst ihr eben versuchen und nicht gleich aufgeben aso und mal ne frage nebenbei was sind handouts??? (sagt mir leider nichts) so long Mr
  6. moinZ na ihr macht mir ja mut, ich bin mitte Juli fertig, und wie soll das aussehen??? ich habe den vorteil das ich nicht gbunden bin und kann und will komplett europaweit umziehen, von miraus auch weltweit, aber wenn ich sehe das es im süden schön schlecht aussieht, dann kann ich ja hier gleich im norden bleiben, wo ich arbeitslos bin is doch egal und zum dem "beruferfahrung vorraussetzung für eine anstellung" wie soll man da als neuling und frisch fertig gewordener denn überhaubt etwas finden??? kann man sich die erfahrung irgendwo kaufen? ich muss doch erstmal irgendwo anfangen, um erfahrung zu sammeln, das ist in jedem beruf so.... jetzt eine frage an euch, sucht ihr bei euch nur im umkreis oder auch weiter weg? so das man es nicht mehr mit pendeln schaffen kann so long Mr
  7. nun ja, es lässt sich drüber streiten ob mit buch oder ohne aber das nicht das eigentliche thema... sollte es zu einer wiederholung kommen haben wir pech gehabt und müssen diese auch machen, weil wir eben doch den sch**ß wisch brauchen und eine gute stelle zu bekommen.... aber es kommt eben auch auf den termin an das problem wäre, wenn das sich so weit nach hinten verschiebt, das der eigentliche abschluss termin platzt, UND ab da gehts um bare münze. dann kan sich die ihk bzw der verursacher warm anziehen.... dann folgt eine flut von klagen weil man ja auch einen gewissen ausfall an kohle hat. und das auf's Bundesgebiet aus gesehen, ist ein haufen schotter und meine klage wäre da auch bei.....nur mal so zum überlegen... ich hoffe und denke das keine kommt, weil dann wird es sehr teuer, einerseits die klagen und danderseits die kosten für die wiederholung so long Mr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...