Zum Inhalt springen

Clipper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mal was anderes... Wenn ihr die Lösung von der IHK teilweise schon alle habt, kann mir diese dann jamand zuschicken oder mir sagen wo ich diese runterziehen kann? Danke schön...
  2. Hallo, ich wäre Dir auch super dankbar wenn du mir die Prüfung bzw. die WiSo-Aufgaben schicken könntest. Vielen, vielen Dank!!! p.lorenz@web.de
  3. Hi Spontexx, kannst Du mir mal deine WiSo-Fragestellungen, Du durftest die ja offensichtlich mitnehmen, mal schicken??? Danke Dir...
  4. Ja, es werden auch Teilpunkte vergeben! Gibt es denn hier wirklich keinen der sich die Mühe macht mal die Lösungen bzw. auch die Fragestellungen rumzuschicken??? :confused:
  5. Hallo zusammen, wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen zu WiSo zukommen lassen könntet! lorenz_patrick@yahoo.de Danke
  6. Hallo zusammen, kann nicht einer schnell die WiSo-Aufgaben einscannen? Die nackten Lösungszahlen helfen mir leider nicht ohne die dazugehörigen Fragen... Danke schön... Gruß Clipper

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...