Zum Inhalt springen

baba007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von baba007

  1. welche vorteile hat GT5 gegenüber NFS allgemein, dann sage ich dir was Shift kann.
  2. du solltest dir unbedingt Shift mal reinziehen, beim Kumpel anzoggen oder so. Vieles aus deiner umfassenden Negativliste sind in Shift out of the box. Das driften ist auch in Shift beschi..en
  3. Ich werds mir wohl unter den Weihnachtsbaum legen, wenn die gebrauchtpreise auf 20-25 euros gehen und schon ein paar patches draussen sind.
  4. Ich spiele Shift sehr gern und bin von dem Konzept sehr begeistert. Was spricht den gegen Shift und für GT?
  5. baba007

    Canon Pixma MP 560

    Stimmt, je nach Format der Bilder funktioniert es nicht. Das habe ich mit Picassa (Collage) gemacht Google geht immer.
  6. baba007

    Canon Pixma MP 560

    In der Miniaturbilderansicht (Datei-> Thumbnails) benutze bei den ausgewählten Bildern den Menupunkt Katalogbild mit selektierten Bildern erstellen (Rechtsklick). Das erstellte Bild(er) kann ausgedruckt oder als Bild gespeichert werden.
  7. baba007

    Canon Pixma MP 560

    IrfanView Help : Q: How to print many images on one page? A: In the Thumbnails window, use the menu Create contact sheet from selected thumbs. The result image(s) can be printed or saved. IV kann alles
  8. two worlds 1 auf der XBOX war eine katastrophe hoch 10. Die kostante framerate von 10 oder so hat das spel unspielbar gemacht und ich habe es nach 30 min. weggeworfen
  9. ich verstehe es auch nicht weshalb die konsolenhersteller sich so dagegen setzen eine maus und eine tastatur zu nutzen. mir persönlich fehlt die stop bewegung des controllers und die justierung des fadenkreuzes um richtig zu treffen. und dabei gibt es soviele grafische ego shooter leckerbissen auf beiden konsolen. frage mich immer wieder wofür sie die ganzen usb steckplätze bauen, sie ergeben einfach keinen sinn. schade.
  10. sowas ? define frdate = '&1' define todate = '&2' set verify off select '&frdate' From_Date ,'&todate' To_Date, 1 + to_date('&todate') - to_date('&frdate') - ( (TRUNC(to_date('&todate'),'D') - TRUNC(to_date('&frdate'),'D'))/7)*2 + DECODE(to_char(to_date('&todate'),'D'),7,-1,0) + DECODE(to_char(to_date('&frdate'),'D'),1,-1,0) Business_Days from dual
  11. ich weiß nicht was TK ist, aber es gibt sachen, die macht man einfach nicht :old perl = arbeitstier für dateimanipulation. gui und gedöns, man nehme irgend was wo man nur noch den grid fertig macht. Du codest dir einen wolf mit dem ding, schon alleine der view, sollte es einer sein, ist kaum leserlich. vielleicht bin ich aber auch komplett neben der spur
  12. also wat den nu, gezockt wird auswärts nicht, aber steckdosen braucht man und ja, office läuft auch auf netbook für 250 euro. ich finde notebook zum zoggen sehr fraglich, egal ob mit oder ohne steckdose. man braucht einfach mehr bild und da sind mir 15-17 zoller ein riesen hindernis. ergo kaufe ich mir entweder für 1000euro ein desktop mit 23 zoll oder halt ein businessnotebook mit docking station für 2-3 21zoll geräte. zum "arbeiten" auswärts, reicht ein celeron auch.
  13. Grafikpower, Rechenpower, 17 Zoll, Akkulaufzeit <2 std != Mobilität Sorry, aber die Anforderungen sind non sense.
  14. Hier ist eine sehr gute und informative Seite : XBOX360 vs PS3 Schaut euch mal die Preise für die Spiele an und schaut euch an wie das "kostenlose" Netzwerk aussieht, dann ist man bei XLIVE wesentlich besser aufgehoben. Ich für mein Teil finde sogar den 360 Controller wesentlich gelungener als die kleinen PS3 teile. Nach 2 Stunden habe ich immer noch keine schmerzen in den Daumen, bei der PS3 gehts nach 30 minuten schon los.
  15. Dafür brauchst du 3 Tabellen, wenn die länge je Farbton gleich bleibt. Eine nur mit den Hölzern, wobei die Fichte in deinem Beispiel fehlehaft 2 Nummern hatte. 1 Tabelle: 1 Fuchte 2 Buche 3 Streichholz 2 Tabelle: 1 beige 2 natur 3 weiß 3 Tabelle: Tab1.FK Tab2.FK Und wenn dann jemand Fichte auswählt nimmst du alle Fichtenkombinationen aus Tabelle 3
  16. Über ein Cronjob kann man nichts spiegeln, man kann es kopieren zum zeitpunkt x+1 Wie wäre es mit einem SVN zu arbeiten und die deployments mit zu versioniesieren? Spiegeln heisst, sofort zum zeitpunkt x jeder datei, das entsprechende spiegel auf backup zu haben. Das halte ich aber bei webseiten für unsinnig.
  17. Ich arbeite nur noch im virtuellen Bereich, egal ob windows, linux, unix oder was auch immer. Basissystem nach wahl und rest nur noch simuliert.
  18. 1) Datenimport gleich im Excel benutzen oder 2) Daten in zB Notepad+ laden, Spaltenmodus verwenden und die Leerspalten löschen, dann nach Excel kopieren Jdeveloper kenne ich nicht.
  19. Spar am besten noch ein wenig und dann empfehle ich dir für 699€ dieses gerät R522 Ahadi. Ein klasse notebook für den kleinen Geldbeutel.
  20. :eek Das ist wirklich viel. Danke euch.
  21. Ich meinte natürlich keine Pi mal Daumen Rechnung sondern irgend welche Untersuchungen seitens Tomshardware und co. @Roemer: Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie deine Akkulauzeit bei Benutzung des Laptopsbildschirms ist, wüßte ich mehr. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...