Zum Inhalt springen

Brongo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Laut Lösungsbogen müsste ich bei GA1 mindestens 20 Punkte mehr haben. Ich war von anfang an stutzig was den GA1 - Bogen anging - da konnte was nicht stimmen. Was kann ich nun tun? Gruß Brongo
  2. 47*0,4 = 18,8 75*0,4 = 30 60*0,2 = 12 -------------------- = 60,8 Glückwunsch - Du hast den schriftlichen teil gepackt. Gruß Brongo
  3. Hi Leute, habe mein Prüfungsergebnis erhalten. Habe sie auch mit ingesamt 62.8 bestanden, aber der GA1 Teil macht mich etwas stutzig. Kann es sein, dass die da den falschen Wert eingetragen haben oder was vertauscht haben. Das kann nämlich nicht sein, weil ich bei GA1 ein sehr gutes Gefühl hatte. Hat jemand von euch was ähnliches erlebt - oder kann mir jemand weiterhelfen, ob da nachträglich noch was zu machen ist? Und warum sind das nur vorläufige schriftliche Ergebnisse? Bin über alle Antworten dankbar .... vielen Dank. Gruß Brongo
  4. Das Ganze ist eigentlich gar nicht so schwer. Zum Bestehen der schriftlichen Prüfung muss folgendes gewährleistet sein: Gesamtsumme >= 50 (Gesamtsumme= Punkte GA1*0,4+GA2*0,4+WISO*0,2) UND alle Teileistungen >= 30 Punkte Is doch eigentlich ganz einfach - oder nicht? Gruß Brongo
  5. Hallo, wäre super net von Dir, wenn Du mir die Fragestellung auch zusenden könntest. Greetz Brongo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...