Zum Inhalt springen

Ragnaroek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Ragnaroek

  1. Hallo, warum tust Du Dir das an? Also ich war im Bfw Michaelshoven. Dort bieten die aber nicht den Fachinformatiker an. Nur SE/SK. Der Laden ist absolut niveaulos. Die Pauker sitzen dort auf einem gigantisch hohem Ross! Betriebe zu finden, die FI ausbilden/umschulen wird nicht einfach werden. Meine Erfahrung ist, daß keiner diese neuen Berufe ausbilden will. Die kleinen Klitschen sowieso nicht! Du kannst nur bei den ganz großen Glück haben (z.B.der rosarote Riese). Übrigens hatte ich in Michaelshoven 7 Monate zum Se umgeschult, mittlerweile bin ich in Birkenfeld und mache FI/AE. Gruß Ragnaroek
  2. Hallo, warum tust Du Dir das an? Also ich war im Bfw Michaelshoven. Dort bieten die aber nicht den Fachinformatiker an. Nur SE/SK. Der Laden ist absolut niveaulos. Die Pauker sitzen dort auf einem gigantisch hohem Ross! Betriebe zu finden, die FI ausbilden/umschulen wird nicht einfach werden. Meine Erfahrung ist, daß keiner diese neuen Berufe ausbilden will. Die kleinen Klitschen sowieso nicht! Du kannst nur bei den ganz großen Glück haben (z.B.der rosarote Riese). Übrigens hatte ich in Michaelshoven 7 Monate zum Se umgeschult, mittlerweile bin ich in Birkenfeld und mache FI/AE. Gruß Ragnaroek
  3. Hallo Leute! Seit August mache ich eine Umschulung im Bfw Birkenfeld zum Fachinformatiker/AE. Bin im zweiten Semester eingestiegen. Jetzt ist dieses abgeschlossen und wir haben Halbzeit. Gestern hatten wir Zwischenprüfung. das war der Hammer schlecht hin!50% der Fragen mußten wir erraten, da der Stoff bisher nicht durchgenommen wurde!!! Im zweiten Semester haben wir uns lange mit Excel, HTML aufgehalten. Wozu eigentlich?! Jeder Schüler kann damit umgehen! Programmieren war nicht, vielleicht fehlen hier auch die kompetenten Fachlehrer? Naja im November beginnt schon die Abschlußprüfung und wir (7 Leute)stehen vor der Frage: Was soll uns die Ausbildung bringen? Wir kommen uns absolut verarscht vor! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...