Zum Inhalt springen

Koma1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh man, mir kommen die Tränen... Nimm Einsicht, nimm den ganzen Laden auseinander
  2. Hallo zusammen, wir wollen nun in der Schule mehrere Räume auf Thin Clints umstellen. Nun haben diese Clients SD Karten Slots und wir überlegen den LogIn darüber zu gestalten. Hat jemand von euch eine Idee wie man dies realisieren kann? Server : Win 2003 Clients: IGEL 400MHz, 32MB Bekommen die Anwendungen per RDP vom Server. Danke für eure Infos
  3. mmmhhh??? Wie meinste das genau? Dachte ich hätte die Links eingebaut?
  4. Jap, kommt beim Ergebniss wo das Diagramm aufgestellt ist.
  5. Topic sagt ja alles, bin für jeden Konstruktiven Punkt dankbar. Prüfung habe ich morgen früh http://koma1982.gmxhome.de/Pr%E4sentation.ppt Danke
  6. Na ja, nur dieses JAhr siehts denn wohl nen bissel besser aus. Bei uns inna Klasse haben zwar alle bestanden aber nur 1!!! hat in der GH1 mehr als 60% (72 um genau zu sein) Verdammt übel so
  7. Na gut, des is dann wieder nen anderes Thema Aber halt dich doch wenigstens an deinen ava obwohl ich mich da echt fragen wie grade du dazu kommst...
  8. Na ja, na ja, und wurde von jemanden von der IHK sogar gesagt das es durchaus zur Ausbildung gehört den Rasen hinter der Firma zu mähen solange dieser zum Firmengebäude gehört. Danach habe ich erstmal ganz arg geschluckt und mir geschworen, egal was kommt bei dem Herren von der IHK meldest du dich nicht mehr. Also habe ich nen anderen angerufen der dieses erst einmal dementierte. Leider saß dieser einem Raum neben dem anderen und nachdem die sich wohl abgesprochen hatten kam ein dementi seiner Aussage. Leider dies alles mündlich, nach Anfrage dies schriftlich zu bekommen wurde ich auf den Punkt: Reinigung des Arbeitsplatzes hingewiesen und mit etlichen Fadenscheinigen Erläuterungen das Feld der reinigung arg weit gestreckt.
  9. Das glaubst du Frag mal die IHK, Müll rausbringen, fegen usw. sind Reinigung des Arbeitsplatzes und gehört damit in die Ausbildung. Die IHK legt eigentlich so gut wie alles gegen dich aus, die sind froh wenn die genügend Ausbildungsbetriebe finden.
  10. Bestell deinem Spezi mal nen schönen Gruß, wieder ein Betrieb mehr der sich in Zukunft zweimal überlegen wir ob er ausbildet. Ich denke mal das ist das Resultat eines solchen Verhaltens. Wäre ja sogar nach zu vollziehen. Btw, ihr könnt ihn ja immernoch abmahnen, noch ist nix zu spät.
  11. [besserwisser mode] Nicht zwingend, wenn der Betrieb einwende dagegen hat seine Azubis bei einer bestimmten IHK anzumelden lässt sich das auch ändern. War bei nem Kollegen von mir mal der Fall. [/besserwisser mode]
  12. Ui, hattest aber gut Zeit dafür Ich musste meine schon anfang April hochladen. In die Präsentation sollten die einzelnen Projektphasen und was viel wichtiger ist, die Einzelnen Entscheidungen. Auf www.suicidal.de findest du nen paar ganz gute als Infopool.
  13. Na, dein Problem hätte ich gerne Ich habe meine Ausbildung nun fast abgeschlossen und 3Jahre lang das gleiche gemacht!!! Und das Azubis keine billigen Arbeitskräfte sein sollten is nen Ammenmärchen. Allein bei mir inna Klasse trifft das auch 3/4 zu. @Solaris, nen schlechter Azubi wirst du dann wenn du den gleichen Fehler wie ich machst und es bis zum Ende deiner Ausbildung so mit machst!
  14. Na ja, aber irgendwie ja auch verständlich, schließlich heisst es laut IHK 3Jahre netto Ausbildungszeitraum. ( oder besser es wird von dieser immer vorgebetet)
  15. na ja, es gibt ja für jede Fachrichtung effektiv 2 Prüfungstermine je PA. Muss man mal schauen, kommt natürlich auf deine Prüflingsnummer an wann du geprüft wirst, wenn du bei der schriftlichen in Raum 410 warst bisste eher dran als die aus 418. Nur da warst net sonst hätte ich dich gesehen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...