Zum Inhalt springen

spartakus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spartakus

  1. wer hat Lust sich nach der Schule zu treffen zwecks Lerngemeinschaft zum Lernen gibt es ja genug.
  2. Wie ist dort so die Schule.???? Bekommt man überhabt vom Arbeitsamt auch eine Wohnung bezahlt und wieviel eigentlich?? Ach ja wer auch eine Umschulung macht in der nähe Mü od La der kann mir schreiben zwecks WG falls einer Lust hast. Danke .
  3. Kennt ihr dort die Schule?? Wie ist so die Stadt und Umgebung. Und wer kann mir sagen was mann an Fahrkosten nun wirklich bekommt bzw. an Wohnung (Zuschuss) Auch ja falls jemand Lust hat eine WG zu gründen. der auch Informatiker in Landshut od. München macht meldet auch wenn ihr wollt. Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...