Zum Inhalt springen

dream

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dream

  1. und was meint der rest????????????? oder hast selbst nochmal überarbeitet?:old
  2. öhm... netswerkgebundene überwachuungskameras.... sind das cam´s die mit einer alarmanlage gebunden sind, oder speichern die bilder bei bewegungen auf, und speichern auf webspace, oder server???
  3. klingt ja nicht schlecht aber webcam klingt immer semi professionell..... sind das vielleicht ip-cam´s??? bekommt das netz vielleicht auch nen neues range????? wie werden die subnetzmasken angepasst? wird das auch mit-neu-strukturisiert?? und im zeitplan fehlen pufferzeiten.... was passiert wenn etwas nicht in deinen zeitphasen passt.... plan das ganze mal als gant-diagram (damit du dir nen zeitablauf planen kannst) aber wie gesagt, nur meine meinung und soll nur als hinweis gelten :mod::mod::mod:
  4. das mit den IP-Cam´s find ich auch irgendwie besser sounds better ;-) und den Kopierer Hersteller musst nicht angeben, oder ist das was spezielles, kann der normalerweise kein Lan? ist da irgendwie was spezielles an dem Ding, was uns allen bekannt sein sollte, oder ebend unbekannt..... Gruß vom Krankenbett ansonsten gefällt mir das projekt :uli fehlt nur noch die begründung, why u make it......
  5. 75 % sind hart, aber nichts isst unmöglich... :bimei aber wie gesagt 75 % sind schon ne menge, und trotzdem machbar, aber da muss der Prüfungsausschuss und du schon ganz gut harmonieren... (meiner meinung nach) :OD :OD
  6. damits kein doppelpost wird.... hier http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=932394&postcount=13 :marine :marine
  7. kan nur sagen, ich hatte heute meine präasi, und ehrlich gesagt... ich habe es endlich geschafft, bzw es wurd ja auch zeit.... nun endlich FISI bin :marine :marine :marine :marine :marine :marine (wenn ich auch schon lange als einer arbeite)
  8. Moin, also meine ergänzungsprüfung ist nun schon 2 jahre her, aber die war voll in ordnung, wenn mann so weiß wovon mann redet, und vielleicht einfach ein defizit hat, dies in schriftlicher form auszudrücken ist diese möglichkeit gar nicht mal so schlecht, ich bin da immerhin mit 92 % raus gegangen..... zumal konnte ich mir den teil auch aussuchen, wo ich geprüft wurde, und dazu fragen sie mich, welchen themenschwerpunkt ich denn gerne hätte, nach dem ich 2 gewählt hatte, und sie beide leide nicht machen konnten, da sie niemanden mit speziellen kenntnissen ndieses bereiches da hatten, wurde das dann doch ne allgemeine frage runde und ehrlich gesagt, die war völlig fair... :uli :uli :uli hätt ich auch nicht gedacht, bin da damals im jugendlichen leichtsinn hingegangen, mit der einsttellung, mehr als durchfallen kannst nun da auch nicht.... und mir halt meine gute allgemeinbildung im bereich der EDV... :D Hoffe nen kleinen eindruck hinterlassen zu haben :hells:
  9. Moin moin, nein du bist definitiv nicht die einzige.... und ja, ich habe das im letzten jahr schon mal gemacht, und mache das grad wieder..... was klappt denn alles nicht???????? PS. ICQ UIN 289-594-136 (dauer invisible, aber antw. kommt mit sicherheit) Liebe grüße vom björn (der mal wieder ne 36 stunden schicht schiebt):schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :uli :uli :uli :uli
  10. Gefragt haben die mich alles möglich von Wc3 norm bis hin zu Netzwerktopologien tcp layer über w-lan zur firewall bis dorthin einer planung eines neunetzwerkes an der tafel insg. 55 min
  11. Habe grade meine Mündliche ErgänzungsPrüfung bestanden, wer noch?????? Der Fast FISI, der noch im Jan. seine Präsi halten muss Aber seit heute wieder nen Lichtblick hat :cool: :cool: :cool: :cool:
  12. Ich hatte heute alles, von IP- über Tcp IP bis hin zu BWL in Layer schichten und das hat mir den hals gebrochen oder ich habe ihn mir brechen lassen *prost*
  13. Also heute habe ich dann festgestellt das ich mindestens, noch nen halbes jahr länger machen muß... Ich könnte ****en, meiner meinung sind die Prüfer der IHK nicht wirklich fähig, geschweige denn sind sie fair, meiner einer hätte nen job gehabt, hätte er heute bestanden, nun bin ich ohne betrieb und muß noch nen halbes jahr länger rum schaun. wobei ich sagen muß das nicht alle prüfer mies sind, denke mal ich war der quoten durchfaller, damit derren schnitt wieder passt, denn schließlich machten von den prüfern doch 2 einen symphatisch fairen eindruck, aber die anderen beiden, falsche welt, geht studieren, geht in den chef sessel, oder einfach, laßt mich bestehen.... aber da ist definitv nicht das letzte wort gesprochen.... der :bimei -anwalt freut sich schon auf mich, es lebe die Rechtsschutz :mod: soooooo bevor ich mich noch weiter aufrege, werd ich mir nun die birne zu saufen, und fürs nächste am besten 12 monate am stück lernen, von den nur 6 die mir bleiben
  14. Wie krieg ich denn die möglichkeit zur mündlichen ergänzungsprüfung??? bzw was muß ich mir darunter vorstellen??? jemand im bereich der dortmunder ihk schon nen termin für die präsi???? ich könnte ****en.. erst ght die firma insolvent, ich habe seit monaten keine kohle mehr gesehen ich glaub ich werd TAXI fahrer :helau: :helau: :helau:
  15. Ich sach mal so direkt.... Durchgefallen :beagolisc :beagolisc Sehen uns am 22.11
  16. Das ganze hört sich sehr nach MEINEm abschluss Projekt an, womit ich aber noch nicht fertig bin, wobei ich die daten sicherung alleine über offline syncronation , per VPN laufen lassen werde (bzw Wenn das so funktionieren wird, wie ich mag) Nun hoff ich nur noch das dieses AbschlussProjekt genemigt wird... :beagolisc :beagolisc
  17. dream

    WLAN Networkstumbler

    Guckst du einfach mal auf ... www.wireless-nrw.de :marine Da wird dir geholfen, da gibts software linksammlung und zum Netstupler.. rot, göleich dämpfung, grün signalstärke, wenn du die darstellujng im graphen meinst, ansonsten siehst es ja in der tabellarischen auflistung... bei fragen, einfach Fragen , Antw. kommt mit sicherheit
  18. um mail.. als vorbereitung zur abschlussprüfung FISI... mfg björn mailto:dreamfactory@directbox.com mailto:dreamfactory@directbox.com :StefanE :StefanE :WD :StefanE :StefanE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...