Jump to content

crapp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über crapp

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.08.1978
  1. IHK Hamburg hat die Ergebnisse verschickt: GH1 --> 81 % GH2 --> 86 % WISO --> 71 % Tja, da hab ich in WISO wohl recht schlecht geraten, hatte gedacht, dass es da etwas besser gelaufen ist. Was solls, bestanden ist bestanden!!
  2. LOOOL das hab ich auch berechnet...nur ob das richtig ist :floet: Wir warten mal ab ... Aber gut, dass das noch jemand so hat, stehe ich nicht alleine als Depp da *ggg*
  3. Also Win=1024 bedeutet, dass das "Window-Size" 1024 Bit groß ist. Dieses Window kann bei schlechteren Verbindungen dann verkleinert werden und garantiert so dennoch eine klappende Verbindung. Ich habe das mal im Rahmen mit Cisco Routern gemacht, da konnte man diese Window-Size auch einstellen. Len hab ich auch nicht genau gewusst, ich habe da mal auf Length getippt, wobei mir Len=9 etwas komisch vorkam! Abwarten :marine
  4. Port 443 ist der secure http also https Port. Über 443 werden SSL Sitzungen auf einem Webserver gemacht. Aber viel mehr kann man da auch nicht schreiben!
  5. Wenigstens einer, der es auch so kennt...habe schon gedacht, dass ich nun ganz alleine mit der Meinung da stehe!!
  6. War da nicht nach netto gefragt??? Ich habe da nix mit 16% MwSt!
  7. Routet der nicht zwischen den Teilnetzen? Deshalb auch Layer 3 Switch mit RIP ??? Ist so ne Vermutung!
  8. stimmt...ich meine auch 3 mal den A (48 Port) aber wie gesagt...hoffen und abwarten ! :confused:
  9. Pro Stockwerk mindestens 140 Ports, deshalb habe ich 3 mal A dort genommen, die dann gestackt und als GV hab ich 1x B aber die Begründung war bei mir auch völlig sinnfrei :marine Wir warten es ab....
  10. Aber das musste doch nirgenswo erklärt werden im Detail. War ja nur bei der Frage, wie man sein Netzwerk (WLAN) sicherer machen kann. Da sagste dann Verschlüsselung WEP (veraltet) derzeit WPA 2 (standadisiert). Oder hab ich was total übersehen ????
  11. WEP (WEB ist was anderes :-)) und WPA (2) jap leider, aber das weiss man doch auch so, oder ;-)
  12. OELD Beschreibung Dank sei dem neuen IT-Handbuch, da stand das wunderbar drinnen :-) OLED --> Organic-Light Emitting Displays (Seite 165) IT-Handbuch Auflage 3
  13. Ich habe Angebot 1 wegen der CPU, dem DVD-Brenner. Bei der komischen Berechnung aus sicht des Verkäufers musste man doch daran denken, dass die 2% Skonto nicht von 100% sondern von 98% gerechnet werden, damit das beim Rückrechnen wieder klappt!!! Habt Ihr daran gedacht???
  14. Das hab ich auch so, aber den Rest kann ich nicht sagen, da wir das Aufgabenblatt mit abgeben mussten :-(
  15. Mhhh, die GH1 war total bitter fand ich...hab leider auch nicht 126 (128) Netze!!! Die GH2 war machbar wenn man das neue IT-Handbuch hatte...Displayart und DVD-RW und +RW... WISO war im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich schwerer, naja bei der Rechnenaufgabe gab es dafür keine Vermögens-Wirksamen Leistungen :-) Bei mir wirds auch wohl sehr sehr knapp... Wie muss ich denn bestanden haben?? GH1 mind 50% und GH2 mind 50% oder beide zusammen mindestens 50% ?????

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung