Zum Inhalt springen

stefankrämer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe im März Zwischenprüfung:( , würde mich freuen wenn mir jemand ältere Prüfungen mit Lösungen für Fisis schicken könnte. Es können auch Abschlussprüfungen sein. Würde mich freuen. kenny5@gmx.de Ciao Stefan
  2. ich hab nun eine gute Seite zur Einrichtung einer Domäne und des Active Directories gefunden, ich bräuchte nun noch eine kurze Erklärung mit der man Domäne und Active Directory gut darstellen kann. Wäre euch für eine Hilfe dankbar.
  3. Hallo, ich muss am Montag eine Präsentation über Windows 2000 Domänen halten. Hat jemand vone euch eine Quelle auf der das Thema gut beschrieben ist? Ich habe zwar ein Buch wo etwas darüber drinsteht, aber es ist nicht sehr leicht verständlich. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Danke Stefan
  4. Da mein Einstellungstest schon so lange zurück liegt möchte ich nochmal fragen was die Telekom an Leistungen bringt. Ich werde es zwar an meiner Vertragsunterzeichnung am 15 erfahren, bin aber jetzt gespannt. -Bekommt man vergünstigte Handy Verträge? -Wieviel € bekommt man im ersten Lehrjahr als FiSI -Ich kann mich glaub dran erinnern, das mir was von einem Notebook erzählt wurde?
  5. Ich lese oft von einem Aufschub der Ausbildung in das nächste Jahr. Ich ahbe bei der Telekom nachgefragt und das geht LEIDER nicht.
  6. Das es schlecht auf dem Lebenslauf aussieht, da geb ich euch Recht. Aber wenn ich die Ausbildung als Fisi beendet habe wollte ich weiter arbeiten gehn. Ich will nur die Möglichkeit später haben, falls ich doch noch studieren gehn wollte.
  7. sorry, mir fällt noch was ein. Ich bin Diabetiker und habe deswegen einen Behindertenausweis. Der Grad der Behinderung ist 50%. Ich habe mal gelesen das man damit mehr Anspruch auf Urlaub hat, geht sowas in der Ausbildung?
  8. Ich bin erst in der "ersten" Klasse der Hbfd und hätte noch ein Jahr vor mir. Die Ausbildung beginnt am 1.9. Von daher hätte ich noch ein Jahr Schule, und meine Meinung ist das ich wenn ich das Fachabi brauche es auch später in einem Jahr machen kann.
  9. Hi, ich bin neu hier. Ich habe gestern einen Ausbildungsplatz bei der Telekom als Fisi bekommen. Zur Zeit gehe ich in die Höhere Berufsfachschule für Datenverarbeitung. Ich möchte jetzt die Schule abbrechen und die Ausbildung annehmen. Gibts in der Nähe von Bad Kreuznach, Mainz oder Bingen die Möglichkeit das Fachabi in einem Jahr nach abgeschlosseneer Berufsausbildung in der Richtugn Informatik zu machen? Wie findet ihr meine Entscheidung? Würdet ihr es auch so machen? Bitte helft mir. Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...