Zum Inhalt springen

CK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. CK

    !! WTS 2000 Anmeldeproblem !!

    Hat hier jemand noch was dazu zu sagen?
  2. CK

    !! WTS 2000 Anmeldeproblem !!

    Ich habe diese Einstellung überprüft und folgendes festgestellt: Bei User ist de Haken bei Einstellungen der lokalen Richtlinie an und bei den Einstellungen der effektiven Richtlinie nicht!! Das Feld ist aber grau hinterlegt. Wie kann ich das ergänzen bzw. ändern?
  3. CK

    !! WTS 2000 Anmeldeproblem !!

    Ok. werde ich mal überprüfen. Das ist i.M. noch eine Testumgebung. Habe erst einige Sachen nur mit einem Testuser vollzogen. Was ist, wenn sich die anderen User anmelden können und nur der nicht?? Nur mal zur Vorsorge.
  4. Hallo, habe einen WTS 2000. Läuft soweit alles wunderbar. Habe nur ein Problem mit einen User. Will der sich anmelden mit ganz normalen User Rechten, verweigert der WTS dies mit der Meldung "....Verstoss gegen Sicherheitsrichtlinien....."...oder so ähnlich. Gebe ich den User Admin Rechte, funktioniert die Sache wunderbar. Kann aber doch nicht sein, dass ein User Admin Rechte bekommt!!! Weiss hier jemand Bescheid?
  5. CK

    Net Meeting!?!?!

    Das würde ich nicht machen. zumindest nicht im moment. Da wird zur Zeit ein Virus mit übermittelt. Hat ein Bärchen als Icon. Hier der Link für mehr Infos Der genaue Name ist jd????.exe Sorry weiss nicht mehr genau. zumindest ist dieser Virus kein Spass. Nach 14 Tagen inaktivität fängt er richtig an böse zu werden.
  6. CK

    Net Meeting!?!?!

    ....so sieht´s aus. Schreibe das nächste mal doch bitte die dazugehörigen BS dazu. Das mit der DOSEingabe funzt bei allen win BS
  7. CK

    128 statt 256 warum ?

    Ich würde mal mein BIOS updaten. Wie schon oben gesagt: zualtes BIOS kann keine 256MB Module lesen. Wenn nicht such mal nach Infos über dein Board. ASUS hat doch da eine schöne Auflistung. Wenn du die möglichkeit hast, das modul mal in einen rechner stecken, der mit sicherheit 256mb lesen kann.
  8. Es wird keine Batchdatei oder ähnliches verwendet??Diese LW wurden auch nicht über den Explorer oder so verbunden? Wie kann das sein? Kenne leider kein anderes Prinzip unter NT4/5. Ich hätte auf einen Fehler in der Batchdatei getippt. Falsche Gruppe oder so gesetzt........ Ist das jetzt ein Kunde oder ein Mitarbeiter in deiner Firma? Ist er Ausendienstler oder Fest in der Firma?
  9. Hi, folgende Situation: NT4 PDC Server. Clients hauptsächlich Win2000. Beim anmelden an die Dömane wird das Skript ausgeführt. Teitabgleich. Laufwerke werden verbunden, Programme werden auf Version und Pattern geprüft. Bei den Clients taucht dann sporatisch der Fehler 53 beim anmelden auf. Die Benutzer haben aber das Recht mit dem Zeitabgleich im benutzermanager bekommen. Was kann das sein?? :confused:
  10. achso. eine ws. das ist klaro eine feine sache mit der cd. noch dazu verursachen ja spanner programme wie vnc eine ziemliche ressourcenauslastung. von daher, wenn diese features ausreichen auf der cd, eine feine sache.
  11. CK

    PC Anywhere

    hab es gefunden: wenn man pc anywhere ab der Version 10 hat kann man mehre sessions gleichzeit führen. Ist also somit möglich.
  12. CK

    PC Anywhere

    ja, ist schon karo.... wie das so funzt ist mir schon klar. meine frage ist nur, wenn ich auf dem pc eingewählt bin, kann ich dann über netzwerk tcp/ip andere rechner auch erreichen?
  13. Wenn vorher oder nachher eine Auflistung der BS kommt nicht. das stimmt.
  14. hast du eine korrekt erworbene lizens von win 98 auf deinem pc? MS spioniert uns doch alle aus*g* Wegen so einer Aussage holst du einen zwei Tage alten Thread wieder nach oben....... Hälte dich demnächst an die Boardregeln CK (Offtopic,sinnlose Beiträge etx.) Gruß Terran Marine Ich würde mal den ie 5.5 nochmal drüberbügeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...