Zum Inhalt springen

MD2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MD2000

  1. Alles klar, dann weiss ich ja, was len und win ist. len hab ich falsch, win richtig. wieviel habt ihr eigendlich bei der Berechnungsfrage rausgehabt, wo man 2 Angebote berechnen sollte. Da hab ich 2 fast identische werte gehabt. Was habt ihr eigendlich bei der Frage geschrieben, wo lauter Protokoll (Paket-) informationen gezeigt wurden und man diese in Phasen unterteilen sollte. Ich hab da nur geschrieben wozu eine Gruppe von Paketen gut war und warum.
  2. Hallo Leute! Ich fand die Prüfung auch vom Gefühl her schwerer als die letzten. Vor allen dingen, dass sich das meiste nur um TCP/IP gedreht hat! Zu der Diskussion um WXGA: 1366 by 768 Pixel sollen es laut Internetquellen sein. Ich wusste es gestern auch nicht. Ich habe auch das erste Notebook genommen, aber anscheinend erfüllt WXGA die Anforderungen nicht (1240 mal 800 Pixel). ansonsten hatte das NB1 aber immer die Nase vorn. Was heisst eigendlich LEN= und WIN=?
  3. Hallo Leute! Ich mach mir grade Gedanken über meinen Projektantrag, der bald fertig sein sollte. Ich sehe bei FiSys sehr oft Windows und sowas. Ich überlege grade, ob ich nicht eine Cisco-sache mache was das Projekt betrifft. Vielleicht 5 Router konfigurieren, mit Netzadressen, Routig-Protokoll und allem Schnickschnack drum und dran. Was haltet ihr davon? MFG, Dominik!
  4. Danke für den Hinweis. Allerdings habe ich das schon gefunden. Ich suche ja Kleinanzeigen von gebrauchten Büchern!
  5. Hallihallo! Ich habe mal von einer Kleinanzeigenecke bei fachinformatiker.de gelesen, aber der Link hat nicht funktioniert. Wo ist die denn? Ich brauche nämlich dringend IT-Fachbücher (um nochmal schnell für die Prüfung zu lernen :-)) MFG, MD2000!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...