Zum Inhalt springen

Rudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Rudi

  1. Rudi

    Fahrschule

    Hi Leute, ich habe heute meine Theorieprüfung gehabt und bestanden. Ich hatte Angst das ich durchfalle, weil ich an 3 Fragen gezweifelt habe. Aber trotzdem 0 Punkte . Das ist so ein gutes Gefühl nicht mehr diese Scheiß Bögen zu lernen. Jetzt ist die letzten Fahrstunden angesagt!!! MFG Rudi
  2. Hi, ich wurde von IVM Solve-IT eingeladen.Das findet am 26.04.01 in München statt, also diesen Donnerstag. Beruf ist Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. MFG Rudi
  3. Hi Leute, Ich habe eine Einladung zu einem Azubi- Informationsnachmittag erhalten . Ich würde gerne wissen was dort so alles besprochen wird. Dieser Nachmittag wird 3,5 stunden dauern. Danke im Voraus MFG Rudi
  4. hmm........habe vergessen den Preis zu nennen. Jedes Buch "....... für Dummies" kostet 49,-DM. lieber gibst du die 49,-DM anstatt dir was runterzuladen oder so (manomaaaaaan , komme grad von der Messe und habe was getrunken sage nicht wieviel aber ich kann gar nicht mehr denken geschweige noch zu schreiben ). MFG Rudi
  5. Hi, es kommt drauf an was du lernen willst. Ich kenne da ein buch der "....... für Dummies" (........ steht für eine Programmiersprache)heißt. Ich nutze grad "Java2 für Dummies" und ich komme sehr gut zurecht. MFG Rudi
  6. Hi Leutz , die Frage geht an die Leute die sowas gemacht haben : ich wurde zu einem AZUBI Informations-Nachmittag eingeladen(Yeah). Könnnt ihr mir sagen was dort so von mir verlangt wird? Das wird halt mein erstes Vorstellungsgespräch sein und ich habe gar keine ahnung auf was ich mich vorbereiten soll. Ich werde mich auf jede Antwort freuen..... MFG Rudi
  7. Rudi

    Einstiegsliteratur zu JAVA?

    Hi ich würde dir lieber das buch "Java für Dummies" vorschlagen. Ich arbeite auch damit und komme gut zurecht. Gib lieber diese 50DM aus dann hast du was zu blettern anstatt immer am computer zu sitzen. MFG Rudi
  8. Hi Leut'z suche eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung in Raum München MFG Rudi
  9. Rudi

    Zitat

    Hi Leute, wie erstellt man ein Zitat? MFG Rudi
  10. @promillo Ich weiß das man mit HTML keine Anwendungen und so schaft. Aber HTML zählt doch zur Programmiersprache.
  11. wow das wusste ich nicht Danke für die Aufklärung *lol*
  12. Hi, Die zählen trotzdem zum Programmiersprachen, was geht denn *g*. Sind gleiche befehle und so. PS: warte auf eine Kontra Antwort
  13. Hi, (zur Internetdesign)ich habe damit gemeint das die HTML die leichteste Programmiersprache ist um webseiten zu erstellen und JavaScript ist auch eine leichte Programmiersprache, weil man es nicht compilieren braucht. MFG Rudi
  14. Hi, wenn du gar keine Programmiersprache kannst dann fang lieber mit HTML an und erstell ein paar gute seiten. wenn du dann HTML gut kannst dann ratte ich dir JavaScript zu lernen. MFG Rudi
  15. Rudi

    PATH-Datei

    Hi ich habe schon rausgekriegt, dass mit der path eingabe. MFG Rudi
  16. Rudi

    PATH-Datei

    Hi Leute will den java compiler installieren. in readme steht das ich eine path datei in den autoexec.bat speichern soll. habe kein plan wie es geht. Bitte helft mir. Danke MFG Rudi
  17. Rudi

    JDK deutsch

    Bei Borland habe ich Problemme mit dem Download. wenn ich mich jetzt regestruiert habe kommt mir was nach Hause zugeschickt? MFG Rudi
  18. Rudi

    JDK deutsch

    Hi Leute, ich suche Java Compiler auf deutsch. habe bisher nur englische gesehen. kann mir einer sagen wo ich mir deutsche version runterladen kann? MFG Rudi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...