Zum Inhalt springen

error

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok dann verwechsel ich das grade mit was anderem von Cisco. Hab da leider auch grade nicht das um nachzuschauen.
  2. Meinte auch MCSE war Schreibfehler hehe. CCNA habe ich bis auf das letzte Semester schon.
  3. Hallo, würde gerne mal von euch hören welche Zertifizierung/Weiterbildung ihr für einen FISI für sinnvoll haltet. mfg error P.s Im Moment denke ich stark darüber nach das MCSE zu machen.
  4. error

    Zwischenablage

    Danke, hab das jetzt aber schon so gelöst: On Error Resume Next If FileLen(Path) = 0 Then Exit Sub On Error GoTo 0 FileNr = FreeFile Open Path For Binary As #FileNr ende = Space$(LOF(FileNr) - 2) Get #FileNr, , ende Close #FileNr If lauf > 0 Then kord = "B3" lauf = lauf + 1 Worksheets("Tabelle1").Range(kord) = ende
  5. error

    Zwischenablage

    Ich weiß die meisten hier werden über diese Frage jetzt milde lächeln aber trotdem: Folgendes Prob, ich habe Logfiles in .txt und möchte diese gerne mit einem vb-Prog in Excel einlesen und dort Formatiert bzw. ausgewertet (wann ein User sich angemeldet hat... usw.). Ich hab es schon mit Clipboard versuch aber um ehrlich zu sein verstehe ich die Erklärung in der Hilfe nicht und auch sonst im Netz habe ich nicht Zufriedenstellendes gefunde. Es wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte mit Clipboard oder einem alternativ Befehl.
  6. error

    Wort in String finden

    Danke das war genau das was ich gesucht hab *freu*
  7. Also ich habe ein Prob und zwar wir ein Satz in eine String gespeichert, allerdings ist dieser Satz immer verschieden und soll auf ein, zwei Wörter hin unersucht werden sind beide Wörter vorhanden soll eine Meldung ausgegeben werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...