Zum Inhalt springen

prohaxxor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mich wundert das noch niemand rise of nations genannt hat als echtzeit strategie... was auch spaß macht ist das freeware-game soldat www.soldat.pl vom design her erinnert es an worms in 2d-manier,vom gameplay an egoshooter wie cs
  2. wieso kannst du sie nicht zurückbringen? ein kunde kann innerhalb von zwei wochen einen erworbenen artikel ohne angabe von gründen zurückgeben
  3. http://www.notetab.com/ntl.php das ist ein texteditor der per klick html oder css tags/attribute einfügt
  4. kann es sein das du mIRC nutzt? und das wenn du texdateien öffnest dein pc abschmiert (hunderte prozese werden dann gestartet, bis der ram vollgepumpt ist)? dann hast du wahrscheinlich den gleichen wurm gefangen wie ich (w32.* ist immer ein wurm). dann versuch mal die datei editor.exe im windows zu löschen... weil der wurm irgendwie ein skriptbefehl in die datei integriert hat, das immer wenn eine textdatei geöffnet wird, automatisch mIRC-prozesse gestartet werden... ich hoffe das hilft
  5. gibt es eine php-funktion, welche großbuchstaben automatisch in klein-buchstaben konvertiert?
  6. soll das ein scherz sein oder meinst du das wirklich ernst? wenn du keine bluescreens und systemabstürze mehr haben willst, dann musst du halt linux installieren... und außerdem gibt es mittlerweile eine menge bugfixe für win98se... virusXP ist voll fürn a****...
  7. ich würde win98se empfehlen, das läuft am schnellsten.... ich habs auch drauf. das gleicht locker die fehlende plug&play funktion (win xp) aus...
  8. hallo! da ich wenig ahnung von java-script habe, wollte ich fragen wie der code von einem script aussieht was folgendes tun soll: wenn ich auf einen link ( <a href="xxx">link</a> ) soll sich ein popupfenster öffnen.
  9. ich habe vergessen hinzuzufügen das diese tabellen-zeile dann mit fwrite() in die datei log.txt geschrieben werden soll...
  10. hallo! ein php script soll mir eine nummerierte tabellen-zeile "zeichnen", bei ungeraden nummern mit der hintergrundfarbe "#666666", bei geraden nummern mit der farbe "#444444". wie geht so etwas?
  11. prohaxxor

    webhancer

    rofl -.- hab ich doch schon gemacht
  12. prohaxxor

    statuszeile

    mit welcher php-funktion kann ich in der statuszeile text anzeigen? und mit welcher php-funktion kann ich ein popupfenster öffnen lassen?
  13. prohaxxor

    webhancer

    im abgesicherten modus passiert das gleiche... neuinstallation ohne formatieren funzt bei mir nicht... ich hab ne recovery-cd, da mein pc ein fertigrechner ist, dann formatiert der automatisch wenn ich neuinstallieren will. außerdem ist meine shift-taste nicht defekt... ich hab nur kein bock groß zu schreiben :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...