Zum Inhalt springen

Bratrolle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Bratrolle

  1. Hallöchen, für mich bitte auch einmal die Lösungen!! Vielen Dank im voraus. fleischkrokette@gmx.de
  2. Hallo Leute, alle wollen wissen ob man mit der BW Prüfung was anfangen kann,oder??? Warum vergleichen wir nicht alte Prüfungen ob da irgendwas gleich gewesen ist?? Vielleicht meldet ihr euch mal!!In NRW war letztes Jahr z.B. Subnetting, ISDN Router, Bios, Struktogramme, Netzwerkplanung und ERD dran.Wie sah es bei euch aus?? Fachbereich Systemintegration. :cool:
  3. Hallo baby-joe, kannst Du vielleicht ein bisschen mehr von der Prüfung erzählen wenn Du Dich wieder beruhigt hast?? Sei froh, Du hast es schon hinter Dir!! Die meisten haben erst nächste Woche. Was wurde denn alles gefragt??? Bis die Tage :confused: :cool:
  4. Hallo Leute, habe ich das richtig verstanden, dass Ihr morgen erst die GA1 und GA2 schreibt?? Wir schreiben alles an einem Tag und das ist der 15.05.01 um 8.00 Uhr. Ich wünsche Euch für morgen alles Gute!! Denkt bitte an die Anderen die am 15. Mai schreiben und sagt uns was bei Euch abgefragt wurde. Vielleicht kann man damit ja was anfangen. Danke!!
  5. Hallo zusammen, ich suche zu den Wiso Prüfungen von 1999 und 1999/2000 die Lösungen. Hat die vielleicht jemand?? Danke im voraus.
  6. wer kann mir sagen welche Bücher am geeignesten sind, um sich auf die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration vorzubereiten?? Dankeschön!!
  7. Vielen Dank für die Informationen. Ich werde überall mal reinschauen.
  8. hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich gute und günstige Bücher zum Thema Netzwerk bekommen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...