Zum Inhalt springen

ems

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke danke, hab mal eine (nochmals) verbesserte Version on gestellt wegen einer dankesfolie, das hatte cih auch schon überlegt, kann mich aber net entscheiden zwischen garnix, einer dankesfolie oder einer "noch fragen" folie....
  2. 17 ist schon etwas viel... hab hier nun öfters von den magischen 12 gehört wonach das der beste schnitt sein soll. ich selbst hab 10 folien zur zeit. Aber wenn dus beim Proben hinbekommst in 15min dann bleibt es immernoch dir überlassen aber bedenke das die folien nicht einfach durchgeklickt werden sollen, sondern das der PA sich auhc teile davon merken muss, sprich das die folien auf ihn einwirken müssen. greetz eMs
  3. die entscheidungsfindung wollte ich vortragen wenns um die hardware geht kostenvergleich hm nunja ich hab das net für nen kunden gemacht sondern für die eigene firma, daher dachte ich ich müsste des nicht so ausführlich machen außerdem wurde mir von meiner firma unterdsagt preise zu nennen.... die wollen das irgendwie net.... musste schon in der doku alle preise unkenntlich machen auf Lieferschein usw... das mit remote schau ich mir gleich an thx
  4. hab mal einige der Vorschläge versucht umzusätzen, zum download gibts nun oben die angepasste version aber hier auch noch mal: Präsentation 2 greetz eMs p.s. weiß einfach net wie ichs Fazit gestalten soll, muss ich mir erst nochmal ordentlich Gedanken drüber machen
  5. Hi, hier gibts nun meine Präsi: Meine Präsentation bin mal auf eure fachliche Meinung gespannt greetz eMs
  6. ems

    Agenda?

    oki dankö dann fang cih mal gleich an die agenda zu erstellen ^^ anschließend werd ich meine Präsentation auch mal hier Posten um eure resonanz entgegen zu nehmen ^^ greetz eMs
  7. ems

    Agenda?

    Moin hab ma ne recht "doofe" frage wie erstellt man ne Agenda (glaub so heißt dießes menü am Rand einer Präsentation, welches den aktuellen standort anzeigt)? muss man die von Hand eintragen oder gibt es einen Menüpunkt welcher das automatsch einfügt? wo sollte man sie am besten unterbringen? unten , links oder rechts? danke schonmal eMs
  8. Wir bekommen unsre Ergebnisse irgendwie nicht... Laut Schule: " Während der laufenden Prüfung dürfen keine Ergebnisse genannt werden" was ich stumpfsinn finde, denn am Donnerstag bekomme ich mein Schulzeugniss, in das die GH I und II einfließen und meine mündliche hab ich am 9.7.... greetz eMs
  9. hi, hab ma ne kleine frage wie sollte denn die einleitung so aussehn irgendwie klingts doof wenn man davor steht und sagt, "Guten Tag mein name is XYZ ich freue mich hier und heute meine Ausbildung zum FISI abschließen zu dürfen und fange nun auch gleich an mit meine präsentation...." also was ratet ihr einem? wie sollte man vor dem PA auftreten? was sollte man als begrüßende worte wählen? greetz eMs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...