Zum Inhalt springen

Ragazza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das die Musterlösung ist. Habs kurz überflogen, aber Nr. 13 kann mit Sicherheit nicht stimmen!!??
  2. kommt man mit 1920 brutto nicht noch in die Spalte für 1919,99??? i habs mal gerade hier ausgerechnet: http://www.bunztec.de/lohnsteuer.htm und da kommen die Beträge der Spalte 1919,99 raus!??
  3. ich seh das so: Abzug bedeutet nur der Arbeitnehmer-Anteil. Denn der AG-Anteil wird ja vom Arbeitgeber zusätzlich bezahlt!! Leider ist es mir in der GH1 leider auch nicht besonders gegangen. Die war echt heftig. GH2 und Wiso war machbar. Hilft mir aber leider auch nicht wenn ich in der GH1 nicht die 30% erreicht habe. Also hilft nur noch Daumen drücken!
  4. könnt ich die themen bitte auch haben?? koelbl_r at gmx.de
  5. ist eigentlich relativ einfach: du hast 2 Akteure - Sachbearbeiter - Interessent Der Sachbearbeiter darf: - neu anlegen - anzeigen - ändern - drucken - löschen - suchen Der Interessent darf: - drucken - anzeigen - suchen das ganze noch in ein Anwendungsfallmodell umsetzen... Fertig! Sowas würd ich mir am Dienstag wünschen! ;-)
  6. Glückwunsch! Hättet ihr vielleicht diese Zwischenprüfung für mich. Ich hab zwar in 2 Wochen schon Abschlußprüfung aber dennoch würde mich die Zwischenprüfung interessieren!! Wenn ihr die habt, könntet ihr mir die bitte schicken?? wäre echt nett!! koelbl_r@gmx.de
  7. Haben wir ne Wahl?? ;-) Also jammern aufhören, "Backen" zusammenkneifen und durch!! Vielleicht steht das Glück ja auch ein wenig auf unserer Seite! ;-)
  8. am besten einfach: lernen, lernen, lernen!!!! :mod:
  9. Nur unter 18?? Also uns wurde in der Schule gesagt, daß jeder Prüfling den Tag davor zusätzlich frei bekommen muß! ????
  10. Ragazza

    css tauschen

    Ich weiß nur daß ich die Beschreibung dazu, hier erst kürzlich gesehen habe: http://www.drweb.de/ Leider weiß ich den genauen Link nich mehr! sorry! vielleicht reicht dir das aber auch schon: http://www.drweb.de/javascript/javascript_stylesheet.shtml
  11. funtkioniert leider auch net!?? Ich glaub i geb auf!
  12. Eben das sollen sie ja nicht. Der User soll wenn er sich im Hauptframe aufhält auch auf den ersten Blick sehen an welchem Punkt er sich in der Navigation aufhält!
  13. Was aber immer noch nicht dieses Problem löst??!!
  14. Und wenn ich dann ins Hauptfenster klicke, ist in der Navigation die Farbe wieder wie vorher!?? :confused:
  15. Danke! Aber da ist ja nur der Hintergrund des Schriftzuges betroffen und nicht die ganze Zelle!??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...